Andrea (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Super 3 Sterne Hotel direkt am Strand

Das Hotel ist äusserst sauber und gepflegt. Das Zimmer hatte eine ausreichende Grösse und reicht vollkommen aus. Auch der Balkon ist tip top in Ordnung.
Das gesamte Personal an der Rezeption konnte Deutsch und war jederzeit hilfsbereit und sehr zuvorkommend.
Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker.

WiFi ist leider nicht inklusive was sehr schade ist und die Abdichtung des Hotels nach Aussen und Innen ist schlecht. So hört man wirklich alles von draussen und jeden Heimkehrenden Gast mitten in der Nacht.

Direkt beim Hotel hat es einen Strand welcher wirklich sehr schön und gepflegt ist. Er ist zwar immer gut besucht, aber es findet sich immer ein Platz.

Ungefähr 10 Minuten zu Fuss hat es einen 2. Strand, Cala Nova, welcher auch schön ist, jedoch nie so gepflegt. Dafür hat man dort ab und zu schöne grosse Wellen.

Ca. 5 Gehminuten vom Hotel weg (am Strand entlang spazieren), befinden sich einige Restaurants und auch eine sehr schöne und gute Bar.
Das Essen ist aber sehr auf Engländer fixiert und dementsprechend fettig. Aber trotzdem gut.

Ein Bus befindet sich ebenfalls ca. 5 Gehminuten vom Hotel weg und fährt dort pünktlich ab.
Geht man aber nach Ibiza Stadt oder an die Playa d'en bossa (Partymeile), kann man gut mit 30 Minuten Busverspätung und somit einer Dauer von gut 1.5 Stunden bis zum Hotel rechnen.

Hier noch zu sagen gilt, dass das Nachbarhotel mit seiner täglichen Animation bis 23 Uhr ca . schon mal nerven kann, denn es ist wirklich sehr laut, aber um 23 Uhr immer fertig und die Bar direkt nebem dem Hotel auch nervtötend sein kann. V.a. dann wenn Fussball läuft..

Sehr gut und suaber. Einzig wenn wir die Klimaanlage eingeschaltet haben fing es ab und zu an zu stinken im Zimmer, dies aber nicht immer und auch nicht schlimm.
Ausblick:zur Straße

Alles wirklich super. Das Personal war stets sehr freundlich und die Zimmer wurden sehr sauber gereinigt.
Zudem hatte bei uns der Rücktransport vom Veranstalter aus nicht geklappt und dies Morgens um 4;20 Uhr, aber kein Problem, denn uns wurde bestens geholfen vom Hotel her. Keine 5 Minuten später stand ein Taxi vor dem Hotel, organisiert durch den freundlichen Herrn an der Rezeption.

Sehr engländisch angehauchtes Frühstück. Da wir nur mit Frühstück gebucht haben können wir den Rest nicht bewerten. Aber engländisch hin oder her, es war sehr lecker und abwechslungsreich.

Die Liegestühle am Strand waren immer in bester Ordnung. Am Pool keine Ahnung, haben wir nicht benutzt.

Ich würde, auch wenn es teurer kommt, ein Zimmer in Richtung Meer buchen, dies einfach wegen dem Lärm von der Animation des Nachbarhotels jeden Abend bis 23 Uhr und wegen einer Bar direkt neben dem Hotel wo lautes Gelächter und TV einem schon mal bis nach 1 Uhr nachts wach halten kann.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Andrea
Dear Andrea. Thank you for taking time sharing a review on Holidaycheck. We are glad to know that you had a great stay at our Intertur Hotel Miami Ibiza.

We are looking forward to seeing you again in the near future.

Best regards
Intertur Hotels Team