phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Anne (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Familienhotel, direkt an seichter übersichtlicher

4,8/6
Größeres Familienhotel, direkt an seichter, übersichtlicher Bucht gelegen, Außenanlage des Hotels ist auf Familien mit kleinen Kindern abgestimmt mit direktem Zugang zum öffenlichen Strand. Hotel sehr ordentlich und sauber geführt. Personal sehr freundlich. Essen ist nicht spektakulär aber in Ordnung. Selbst als Veganerin findet man immer etwas leckeres auf den Bufetts. Frühstück auch für englische Gäste geeignet. Im Juni sehr viele englische Gäste, im September fast nur Deutsche. Zu Fuß noch zwei weitere kleine Buchten mit höherem Wellengang und Ursprünglichkeit erreichbar.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt im kleinen Ort Escanar, ein fast reiner Touristenort, abseits von Trubel und Partystimmung.
Das Hotel liegt direkt am öffentlichen Strand mit eigenem Gartentor. Der Strand ist eine kleine, überschaubare Bucht mit ca. 5-6 Strandlokalen. Es geht sehr seicht ins Meer, sodaß es auch für Kinder gut geeignet ist. Desweiteren erreicht man zur anderen Seite des Hotels in ca. 5 Gehminuten zwei weitere kleine Buchten mit höherem Wellengang und mehr Ursprünglichkeit. Mit dem öffenlichen Bus kann man halbstündig nach Santa Eulalia und dann weiter nach Eivissa fahren. Nachts fährt ein Discobus von Eivissa nach Escanar zurück. Mietauto, Motorroller, Quad, Fahrräder sind in unmittelbarer Nähe zu erschwinglichen Preisen buchbar, um die Insel selbst zu erkunden.

Zimmer4,0
Die Zimmer sind gerade so ausreichend von der Größe,
jeweils mit Balkon und Fernseher ausgestattet. Ich vermisse einen Kühlschrank und Trinkgläser, sowie Wäscheleine.
Der Schrankraum ist begrenzt. Eine mehrköpfige Familie muß ziemlich Ordnung halten, sonst wirds ein Durcheinander. Jedes Zimmer ist mit Klimaanlage, Dusche, WC und Badewanne ausgestattet. Die Bäder sind sauber aber ohne Fenster.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Das Personal ist sehr freundlich, Deutschkenntnisse sind an der Rezeption gut bis sehr gut. Die Kellner sprechen auch etwas deutsch. Die Zimmermädchen sind sehr nett und zuvorkommend und machen ihre Arbeit ordentlich.

Gastronomie4,0
Es gibt einen Speisesaal, der etwas ansprechender gestaltet sein könnte. Desweiteren kann man auch auf der Terasse
essen, die aber von der Größe begrenzt ist, man muß u.U. auf einen freien Tisch warten. Die Bufetts sind ausreichend bestückt, es könnte abwechslungsreicher sein. Die Fleischqualität hat in den letzten Jahren nachgelassen, ich bin aber Veganerin und habe bisher immer etwas leckeres gefunden. Der Kaffee zum Frühstück ist dünn, Teeauswahl gibt es keine, nur Schwarztee. Das Frühstück ist sehr auf englische Gäste abgestimmt.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Handys funktionieren gut, WIFI ist kostenpflichtig, Zimmersafe kostet extra. Wer ein mittelklassiges Hotel mit gutem Preis- Leistungsverhältnis sucht ist hier gut aufgehoben. Familien mit Kindern, bes. auch Kleinkindern können hier gut Urlaub machen.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anne
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Dear Anne. Thank you for taking time sharing your experiences at our hotel on Holidacheck. We are glad to know that you had a nice stay with us.

Regarding your comment about your room we are glad to inform you that all rooms will be equipped with mini fridge next 2016 season.

On the other hand, we take note regarding the need of improving the food variety. All your comments are greatly appreciated.

We hope you give us the chance to accommodate you again.

Kind regards
Intertur Hotels Team
NaNHilfreich