IVONNE (41-45)
Verreist als Familieim Oktober 2019für 1 Woche

Empfehlenswert und super Lage

Uns hat es sehr gut gefallen .Die Lage ist Top. Rezeption und Bedingung waren alle nett und freundlich .Essen war gut und abwechselungsreich. Animation hat sich sehr viel Mühe gegeben

Gute Ausflugsmöglichkeiten .Wir haben alles mit dem Linienbus erledigt.
Sant Antoni zum Sonnenuntergang und IBIZA Stadt. War kein Problem
Der shuttelservice vom Hotel zurück zum Flughafen war super mit einem Luxus Van

Die Zimmer sind eher klein ,was normal kein Problem ist . Mann ist ja nur zum schlafen da .
Schön wäre ein Schrank. Das offene Regal war für 3 Person echt eine Herausforderung und das einzige was mich gestört hat .Der Blick vom Balkon ist der Hammer.
Zimmer waren sauber ,ein bisschen staubig war der Fußboden .Was mich zu Hause stören würde ,Aber so...

Immer freundlich und hilfsbereit

Das Essen war gut und abwechselungsreich. Für jedermann was dabei .
Die Atmosphäre im Speiseraum war furchtbar laut .Wir hatten gott sei Dank immer ein Platz auf der Terasse.

Sehr schön sind die Massagen draussen an der Poolanlage .
Fitness wurde reichlich angeboten ,kam für uns nicht in fragen . Wir waren zum erholen da . Das Abend Programm war sehr gut gestaltet mit Musik und Tanz, Akrobatik und vieles mehr

Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Vorname:IVONNE
Liebe Ivonne.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so ausführlich und freundlich zu kommentieren. Es bedeutet uns sehr viel, dass unser Hotel, Zimmer, unser Personal und Essen Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wir freuen uns, dass Sie einen sehr schönen Urlaub mit uns verbracht haben. Ihren Kommentar zu fehlendem Stauraum in unseren Zimmern nehmen wir zur Kenntnis und werden ihn bei einer nächsten Renovierung berücksichtigen, vielen Dank. In Bezug auf die Lautstärke im Speisesaal, so ist dies leider unausweichlich wenn viele Gäste gleichzeitig essen und sich unterhalten. Wir bitten, diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Es freut uns, dass Sie uns trotzdem weiterempfehlen und wir hoffen, Sie baldigst wieder bei uns zu sehen.
Beste Grüße, Alua Hotels & Resorts