Julian (19-25)
Verreist als Freundeim September 2019für 1 Woche

Amüsierter und entspannter All-In-Freundesurlaub

Moderne Ausstattung, freundliches Personal, große Buffetauswahl. Pool groß genug und direkter Zugang zum Meer. Die Tage vergingen wie im Flug. Am Pool zu sitzen und einfach nur zu schauen, war Unterhaltung genug.

Wer vor hat, überweigend im Hotel oder am Strand zu bleiben ist hier genau richtig. Wer allerdings eine Partymeile sucht ist hier falsch. Die Lage ist sehr ruhig, jedoch sind die Strände unterdurchschnittlich schön als an anderen Ecken der Insel.

Zwar hatten wir einen Balkon mit Meerblick, jedoch waren wir direkt oberhalb des Kinderbeckens. Ab 9.00 Uhr konnte man das Schlafen bei offenem Fenster vergessen. Gute Ausstattung, jedoch Mängel bei der Sauberkeit. Die Betten sind nicht ganz so bequem.

Kaum Kontakt zum Service. Die Rezeptionisten waren sehr freundlich. Die Bedinungen im Restaurant eher kalt und haben fast daraufgedrängt, nach Beendigung des Essen aufzustehen.

All-Inklusive konnte man gut ausnutzen. Reichliches und diverses Buffet am Morgen, Mittag und Abend. Gerichte aus allen Ländern der Welt. Suppen, Früchte, Fleisch, selbst Sushi, Hot Dogs, Burger und Pizza. Aber auch viele vegetarische Gerichte vorhanden. Bei All-In ist allerdings zu beachten, dass nur eine kleine Auswahl an AI-Getränke lohnenswert ist. Bier und Wein waren für echte Kenner ein Reinfall. Cocktails sind OK, mit Apfelwein kam man über die Tage hinweg. Beim Essen konnte man Bier, Wein und Softgetränke frisch zapfen.

Poolanlage war groß genug. Auch zum Meer sind es wenige Meter. Das Entertainment-Team war immer gut gelaunt und hat die Menschen versucht zu begeistern. Rund-um Spieleangebote, aber von der einfachen und teilweise billigen Art. Aqua-Fitness, Wasser-Volleyball und Water-Bingo wurden gut angenommen. Auch zu Bingo am Abend und zu den Unterhaltungsshows erschienen zahlreiche Gäste.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Julian
Lieber Julian.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so ausführlich und freundlich zu kommentieren. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Shows, Pool und Essensauswahl gefallen haben und das Personal Ihren Wünschen entsprach. Da wir bestrebt sind, unseren Kunden den besten Service zu bieten und schätzen Ihren Hinweis hinsichtlich der Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals in unserem Speisesaal, die offensichtlich nicht unseren gewohnt hohen Standards entsprachen. Vielen Dank, dass Sie uns geholfen haben, unser Hotel mit Ihrer Meinung weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie planen bald wieder einen Urlaub bei uns.
Mit freundlichen Grüßen, Alua Hotels & Resorts