Andreas (31-35)
Verreist als Familieim Mai 2019für 2 Wochen

Sehr schönes Hotel mit Top Lage

Ein sehr schönes kinderfreundliches Hotel. Ideal gelegen direkt an zwei flach abfallenden Sandstränden und einer schönen Promenade zum spazieren.

Die fahrt zum Hotel kann zwischen 25 Minuten wenn man selber fährt und 1 1/2 Stunden dauern wenn man als Pauschalreise gebucht hat dauern. Da der Bus nicht direkt vor das Hotel fahren darf muss man gute 80 Meter zu Fuß zum Hotel gehen.

Unser Komfort Plus Zimmer war anständig sauber und modern eingerichtet. Manch einer würde sagen vielleicht etwas zu klein für 3 aber uns hat es gereicht. Nur etwas mehr Schrank und Ablage Möglichkeiten hatte es sein dürfen. Das war deutlich zu wenig.

Alle von der Rezeption bis zum Zimmermädchen waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Uns und auch unserer kleinen hat es sehr gut geschmeckt. Immer reichlich Auswahl. Wir hatten HP und konnten uns täglich aussuchen ob wir mittags oder abends essen wollten.

Es gibt über den ganzen Tag hinweg Aktivitäten im Hotel abends Shows und Musik bis 23 Uhr.
Das kann wenn man mit kleinen Kindern dort ist die früh ins Bett gehen müssen aber auch zum Problem werden wenn man ein Zimmer zum Pool hin hat. Ist teilweise zu laut.

Dauer:2 Wochen im Mai 2019
Vorname:Andreas
Lieber Andreas,

Vielen Dank dass Sie sich für ihren Familienurlaub in Alua Hotels entschieden haben. Unser Restaurantteam wird sich sehr freuen zu hören, dass ihre ganze Familie die Speisenauswahl genossen hat. Unser Team wünscht nichts mehr, als köstliche Speisen für jedermann zuzubereiten. Falls sie wieder bei Alua Hotels einen weiteren schönen Urlaub verbringen möchten, sind sie immer bei uns willkommen.

Viele Grüße
Alua Hotels & resorts