Marion (56-60)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Gerne wieder - ruhig und doch zentral

Das Hotel hat 210 Zimmer auf 8 Etagen und wurde 2015 komplett renoviert. Überall wurde geputzt, sehr sauberes und modernes Hotel. Wir hatten All Inclusive gebucht. Zu unserer Reisezeit waren m.E. ca. 2 % Deutsche und 90 % Engländer unter den Gästen. Das hat uns überhaupt nicht gestört, alles waren sehr nett.

Direkt am schönen Sandstrand „D'es Puet”. Bis zum "Ei des Kolumbus" sind es ca. 2 km. Direkt am Hotel beginnt die Strandpromenade, die bis zum Zentrum mit Geschäften, Bars und Restaurants gesäumt ist.
Das Hotel ist ein Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge, Shopping und Nightlife.

Das Zimmer war ebenfalls neu und ausreichend groß und mit modernen Möbeln ausgestattet. Der Balkon war ebenfalls möbliert. Ein Kühlschrank war vorhanden sowie eine sehr leise laufende und regulierbare Klimaanlage. Ein Wasserkocher sowie Kaffee, Tee und Kaffeesahne gab es ebenso wie einen Flachbildfernseher an der Wand mit 5 deutschen Programmen.
Bad und Toilette ebenfalls ordentlich, sauber und modern.
Ausblick:zur Landseite

Alle Angestellten waren sehr freundlich. Unter den Angestellten waren auch mehrere Deutsche (Bar und Animation). Auch an der Rezeption wurde sehr gut deutsch gesprochen.
Beschwerden wurden sofort und professionell erledigt (wir hatten ein undichtes WC, jedoch kam innerhalb von 10 Minuten ein Techniker-super).
Bei der Zimmerreinigung ziehe ich einen Punkt ab; es war zwar in Ordnung, aber es geht eben auch noch besser.

Das Restaurant und die Bars waren super. Zu der Qualität und Quantität der Speisen kann man nur sagen: Weiter so! Es geht nicht besser!

Tagesanimation unaufdringlich, Abendprogramm sehr gut! Der schöne Strand ist genau vor der Tür (Hinterausgang) mit kostenpflichtigen Liegen (2 Liegen und 1 Schirm = 15,00 €). Pool haben wir nicht genutzt, sah aber alles sehr sauber und ordentlich aus, ebenso die Liegen am Pool uns auf der Sonnenterasse.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Marion
Sehr geehrte Marion. Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gut gefallen hat.

Wir hoffen Sie vielleicht wieder in einem unserer Intertur Hotels begrüssen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüssen
Ihr Intertur Hotels Team