ManfredMärz 2011

Exklusives Hotel mit vorzüglichem Service

Hotel für besondere Tage. Zimmer mit exklusiver Ausstattung und besonderen Serviceleistungen. Hier werde feine Arragements mit kulinarischen Höhepunkten angeboten. Zwei Restaurants (Entenfang/Palio) mit Gourmetküche. Hier können Sie manchmal besondere Persönlichkeiten kennenlernen.

Hotel liegt in der Innenstadt von Celle. Historische Altsadt mit Residenzschloß
als Mittelpunkt. Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten/Gaststätten in wünderschönen Fachwerkhäusern. Theater/Konzertveranstaltungen in unmittelbarer Nähe

Zimmer perfekt mit Blick in den Garten. Bademantel, ein feines Tuch vor dem Bett, Pantoffeln etc. Für unsere Bedürfnisse wurde vortrefflich gesorgt!
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Das Personal war sehr fachkundig und hervorragend ausgebildet. Die Service-Erlebnisse beim einchecken bis zum Restaurantbesuch waren grandios. Nachts wurden sogar unsere Schuhe geputzt und morgens mit einer Tageszeitung blitzblank geliefert..

Prämierte Küche auf höchsten Niveau. Weinkarte mit einer hervorragenden Auswahl. Besonders ist uns die Dienstleistungbereitschaft des gesamten
Palio-Restaurantteams aufgefallen. Sehr aufmerksam, fachkundig, und serviceorientiet wurden wir behutsam durch unser Menue geführt. Den Käse-Abschluß haben wir als den besten zwischen Mautern und Kiel empfunden.

" Der erstklassigen Restaurantleitung verleihen wir eine Zusatzsonne!"

Nach dem Menue waren wir noch an der Bar und uns wurde von einem echten Barkeeper ein toller Cocktail serviert.

Das Fühstück im Gourmetretaurant war ein würdiger Abschluß unseres Aufenthaltes in diesem edlen Hotel

Wellnessbereich auf hohen Niveau und die Stadt hat für Städtereisende einiges zu bieten.

Preis-Leistungverhältnis angemessen.

Dauer:1-3 Tage im März