MargareteJuni 2011

So etwas haben wir noch nie erlebt

Vom ersten Momant an absolutes Wohlgefühl. Unser Appartement genau wie auf der Internetseite abgebildet. Alles wunderschön harmonisch eingerichtet und farblich super abgestimmt. Sauberkeit top (ich habe vor dem ersten Einsatz nicht einmal das vorhandene Geschirr gespült). Zu unserem Reisetermin waren alle 3 Appartements belegt. Wir hätten unseres gerne um ein paar Tage verlängert.

Für uns ist die Lage eigentlich 6 Sonnen wert. Im Ort gibt es eine Fleischerei wo es auch Brötchen und das Nötigste zu kaufen gibt. Außerdem ein gutbürgerliches Gasthaus. Im 3 km entfernten Bad Schandau 3 große Supermärkte gesichtet. Ein Auto erscheint uns notwendig wobei es in kurzer Entfernung auch eine Bushaltestelle nach Sebnitz oder Bad Schandau ( Bahnhof) gibt. Ausflugsmöglichkeiten bieten sich zu Fuß, mit dem Rad oder per PKW bzw. Bus unzählige in die wunderschöne sächs. Schweiz. Hinter dem Haus eine gemütliche Wiese mit je einer Sitzecke für die Appartements. Morgens wird man durch angenehmes Vogelgezwitscher geweckt, ansonsten keine "Lärmbelästigung". Herrlich frische Höhenluft selbstverständlich

Das tollste das wir je bewohnt haben. (Bilder folgen) Mit neuem Geschirr, neuer Wäsche und reichlich hochwertigem Zubehör (Wasserkocher, Kaffemaschine, Toaster, Sparschäler) usw.ausgestattet. Föhn ist mitzubringen. Von uns mehr als 6 Sonnen
Zimmertyp:Ferienwohnung

Vom ersten Moment an (telef. Buchung) sehr gut. Die jungen Gastgeber bieten Rat und Hilfe für jede Situation an. Man kann wunderebaren Wein aus der näheren Umgebung kaufen. Wir empfehlen sächs. Riesling aus 2008. Beschwerden hatten wir überhaupt keine.

Für uns war Ruhe und die herrliche Lage Unterhaltung genug

Schaut euch die Internetseite von hier an. Dem ist nichts hinzuzufügen. Wir wünschen den jungen Vermietern für ihr Konzept ganz viel Erfolg und nette Gäste.
Das Preis-Leistungsverhältnis erschien uns (für eine solche Unterkunft 40,-- Euro Pro Tag) absolut in Ordnung.

Dauer:3-5 Tage im Juni
Reisegrund:Wandern und Wellness