Archiviert
Pedro & Levke (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Ein super Urlaub!

5,6/6
Ein tolles Hotel, sehr kompetente Mitarbeiter, aufmerksam und immer besorgt um das Wohl des Gastes!
Das Zubereiten der Speisen ist auf sehr hohem Niveau und mit viel Liebe zum Detail. Denn bekanntlich isst das Auge mit. Unser Zimmer " Junior Suite Live Style" war Top, mit fast 50 qm mehr als ausreichend, mit einem tollen Badezimmer. Die Wellnesslandschaft, die sich auf 18.000 qm verteilt, ist ein Genuss!
Man könnte sich den ganzen Tag dort aufhalten, ohne sich zu langweilen, aber für uns stand das Wandern
ganz oben auf der Liste. Als Bonus gab es die sogenannte Jokerkarte, welche die kostenfreie Nutzung von Seilbahnen und Bussen im Tal Saalbach-Hinterglemm ermöglicht.

Ein Dankeschön an das gesamte Team und bis bald.



Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Pool

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Pedro & Levke
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich