phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Dean (26-30)
Verreist als Paarim Januar 2020für 1 Woche

Sehr nettes und freundliches Hotel

5,0/6
Ein sehr freundliches und angenehmes Hotel. Alle sehr nett und hilfsbereit. Essen war auch super und der Service überaus freundlich und nett.

Lage & Umgebung5,0
Für Wintersportler optimale Lage. Mit dem Skibus in 10 min. im Skigebiet Axamer Lizum. Wenn im Dorf Schnee liegt ist es möglich auf Skiern zur Halterstelle zu fahren ;-)

Zimmer4,0
Die Zimmer sind schon etwas älter, aber sauber und gepflegt.

Service6,0
Der Service wird dort groß geschrieben. Durchweg alle Mitarbeiter super freundlich und nett. Auch wenn man mal einen Sonderwunsch hatte, wurde der immer irgendwie erfüllt oder in irgendeiner Art möglich gemacht.

Gastronomie5,0
Essen war sehr sehr lecker. Jeden Tag für jeden was dabei. Auch für Vegetarier war jeden Tag ein Gericht dabei.

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2020
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Dean
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich