Diane (26-30)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1 Woche

Schöner Urlaub in Axams

Vielen lieben Dank für die unvergessliche Zeit im Alpinhotel Schlösslhof in Axams. Der Empfang war sehr herzlich mit Handschlag würden wir begrüßt. Wir haben in einen geräumigen schönen Zimmer mit kleiner Wohnküche gewohnt. Der Blick von unseren Balkon ein Traum. Die Alpen wie zum wegnehmen. Das Frühstück, ausreichend und wohlschmeckend. Abends gab es eine leckere Vorsuppe, ein tolles mit viel Auswahl treffenden Salatbuffet. Danach ein köstliches Hauptmenü das jeden Abend kulinarisch den Geschmacksgaumen eine Freude bereite. Und zum krönenden Abschluss ein Nachtisch der vielen das Wasser in den Mund zerlaufen lässt. Wer sich dann seiner Gesundheit widmen möchte, kann dies im beheizten Pool oder in der Hauseigenen Sauna gern tun.
Zum Hotel können wir sagen das es liebevoll und mit viel Details dekoriert wurde.
Das Personal ist hilfsbereit, zuverlässig und sehr freundlich.

Insgesamt können wir sagen, wir kommen gern wieder. Es hat uns super gefallen.
Wir empfehlen es gern an Bergbegeisterte und Alpenfreunde weiter.

Liebe Grüße aus Sachsen

Top Lage, Rundumblick in die Berge. Sehr gute Anbindung zu den Bergbahnen/ Wanderstrecken und in die Stadt Innsbruck.

Gemütlich mit kleiner Wohnküche eingerichtet.
Die Zimmer sind sauber und werden täglich gereinigt.

Top Service

Essen hervorragend und kulinarisch ein Leckerbissen.

Guter Zugang zur Bergwelt. Schwimmbad, Sauna, kleiner Fitnessraum gestalten den Alltag.

Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Vorname:Diane