phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Andrea (56-60)
Verreist als Familieim November 2019für 1-3 Tage

Ich kann das Hotel weiter empfehlen

5,0/6
wir waren zu acht da . Die Zimmer waren sauber und von der Größe ausreichend . Unser Bad war sehr klein. Was ich auch sehr schade fand das es im Schwimmbad und in der Sauna nur je 4 Liegen gab. Wir hatten nur Frühstück , was gut war , Eier konnte man sich frisch zubereiten lassen

Lage & Umgebung5,0
Nach Innsbruck waren es ca 15 min.

Zimmer5,0
Das Zimmer war mit einem Doppelbett und einer sitzecke mit kleiner Küche ausgestattet

Service4,0
Was auch sehr war das man um 23,00 Uhr an der Bar gebeten wurde zu gehen.

Gastronomie4,0
Wir hatten nur Frühstück was gut gewesen ist

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:1-3 Tage im November 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich