Archiviert
Buck (56-60)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Frau

5,7/6
Der "Fink"von Schenna ist Spitze! An der Rezeption sind die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Die "gute Fee" in unserem Zimmer (Sauberkeit) war ebenfalls super und hat uns jeden Tag mit einer anderen Anordnung der Bettdecken, Kissen und Handtücher erfreut! Ein großes Lob auch an den Koch und sein Küchenpersonal. Die Speisen waren abwechslungsreich und sehr schmackhaft zubereitet. Die appetitliche Anordnung auf dem Teller war immer wieder neu bestens gelungen. Das Buffet war riesig und auch die regionalen Produkte, z. B. der frisch gepresste Apfelsaft ließen keine Wünsche offen. Die Aussicht vom Balkon (Süd/West) mit dem Blick auf das Schloss Schenna und die Berge war unbeschreiblich schön!

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Buck
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich