arrowRight
Josef (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Ein super Hotel für jede Jahreszeit.

Sehr geehrte Familie Viehhauser,
wir verbrachten ein verlängertes Wochenende in Ihrem sehr schönen und familiär geführten Hotel. Die Zimmer sind ruhig und geben eine gewisse Wärme ab, wir fühlten uns sehr wohl darin, die Größe war für uns ausreichend groß. Der Empfang und die Auskunft waren erste Sahne, der Service rundum nett, freundlich und immer zu vorkommend, das Fachwissen sehr gut, auch die Küche war Klasse und das Angebot war super vielfältig und von hoher Qualität. Der Tannenhof ist auf jeden fall eine Reise Wert:-)
ihre Fam. Schätzl

die Hotelanlage im Ort Alpendorf liegt unweit der Gondelbahn in einem Ski- und Wandergebiet.
Nicht für gehbehinderte Menschen. Das Hotel selber ist bestens altersgerecht eingerichtet.

Die Größe des Zimmers war für uns in Ordnung, natürlich Ansichtssache.
Die Zimmerreinigung war der einzige Kritikpunkt. Im separaten WC war die Hygiene leider nicht zufriedenstellend, Haare am Boden waren beim Bezug und danach noch vorhanden.
Super war, dass Bad und WC zwei getrennte Räume sind.
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

Der Service ist bestens, freundlich, aufmerksam, mehrsprachig. Immer ansprechbar und zuvorkommend, aber nicht aufdringlich.

die Gastronomie war landestypisch mit guten Verzweigungen in eine moderne, gute internationale Küche.

Das Schwimmbad war ausreichend groß,
leider war der Whirlpool immer mit Kindern besetzt:(
Die Saunen waren in Ordnung, jedoch der Ruheraum zu klein. Das Getränkeangebot war sehr aufmerksam, sprich klasse.

Die Erreichbarkeit mit Handy war kein Problem.
Das Preis Leistungsverhältnis finde ich sehr gut und angemessen.

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness