HansDezember 2011

Begeisterung

In diesem Haus fehlt nichts, es wird an alles gedacht und ein totales Verwöhnprogramm wird hier praktiziert. Jeden Abend werden die Gäste liebevoll unterhalten wie z.B. Harfenkonzert, Musikduo, Discotime und vom Chef zelebrierte Lesungen. Allerdings haben wir leider in 10 Tagen 3 x die 'Sauerkraut-Weihnachtsgeschichte gehört. Das ist sehr schade, zumal es an Weihnachtsgeschichten eine gr. Auswahl gibt. Doch dazu wurde immer ein köstlicher Punsch mit selbst gebackenen Keksen gereicht.
Es wurde uns eine herrliche Pferdeschlittenfahrt, Schneeschuhwanderung, Eisstockschießen, Fackelwanderung geboten. Nach der Fackelwanderung wurden wir von einem Blaskonzert überrascht und dazu wurden Punsch, heiße Kastanien und Canapes ge-reicht. Das kompl. Personal ist herzlich und sehr aufmerksam. Die Küche verdient das Prädikat sehr, sehr gut und die Familie Rieser lebt für ihre Gäste, das ist immer und überall zu spüren. Mit viel Liebe wird das Haus weihnachtlich geschmückt und die Atmosphäre ist wunderbar. Er-freulich ist, dass das Gästealter sehr gemischt ist. Es gibt kein besseres 4-Sterne-Hotel und deshalb bleiben wir diesem Haus weiterhin treu.

Das Karwendel liegt zwar am Ortsanfang, bietet jedoch schöne Wanderwege direkt am See oder in die Berge.

Jedes Zimmer verfügt über einen wunderschönen Kachelofen und darüber hinaus fehlt es an nichts, denn an der Tür hängt sogar ein Rucksack mit Walkingstöcken und eine Badetasche mit allem drum und dran ist eben-falls vorhanden. Ein Traum.
Ausblick:zur Straße

Das Personal ist nicht nur herzlich und sehr aufmerksam, es ist auch hübsch anzusehen durch die tägl. wechselnden Dirndel.

Beste , abwechslungsreiche Küche, absolute Sauberkeit und prächtige Tischdeko

Die Wassertemperatur im Pool ist super, die tägl. Wassergymnastik sehr fröhlich und die vielen, verschiedenen Saunen eine echte Erholung.

Es wäre gut, wenn es auch einen Nichtraucheraufenthaltsbereich geben würde, außer dem Restaurant.

Dauer:2 Wochen im Dezember
Reisegrund:Wandern und Wellness