Sandra (41-45)
Verreist als Familieim März 2017für 1 Woche

Das beste Kinderhotel welches wir je besucht haben

Ein sehr einladendes und sehr gepflegtes, familiengeführtes Hotel in toller Lage - mit Abstand das beste Kinderhotel welches wir bisher besucht haben (um einige Beispiele zu nennen: Allgäuer Berghof, Kinderhotel Buchau, Robinson Club Amade, Robinson Club Apulien......)
Vom Essen, Gastfreundschaft, Sauberkeit sowie Kinderbetreuung kommen diese an das Alpina Zillertal nicht heran.

Die Lage im Ort Fügen ist als Ausgangspunkt zum Skifahren mit Kindern optimal. Die Skibushalte stelle ist quasi direkt vorm Hotel.
Die Skischule nimmt die Kinder direkt beim Hoteleingang im Empfang

Sehr gepflegt, sauber und modern

Hier liegt die Liebe im Detail.

Die Kellner sind wahnsinnig aufmerksam und man bemerkt sie eigentlich gar nicht. Am zweiten Tag wurde man begrüßt und gefragt ob man die Rotwein von gestern wieder möchte oder an der Bar wieder den gleichen Aperitif und die Zimmernummer musste gar nicht genannt werden. Das haben wir so in noch keinen Hotel bisher erlebt.

Die Kinderbetreuung - was soll ich sagen: IHR SEIT ABSOLUTE SPITZE !!! Unsere Kinder wollten FREIWILLIG in die Betreuung und konnten gar nicht schnell genug nach dem Abendessen (welches wir als Familie gemeinsam im Restaurant eingenommen haben - geht aber auch dass die Kinder in der Betreuung essen) zur Betreuung.
Dieses muss man von der Herzlichkeit, der Bastel- und Spielideen im Gegensatz zu anderen Family-, Kinder- oder Robinson-Hotels in denen wir mit unseren Kindern waren (Reisezeitpunkt 5 und 6 Jahre alt) absolut hervorheben. Die Möglichkeiten für Kinder, ob es das Schwimmbad ist oder die Außenanlage sowie die Kinderfreundlichkeit des Hauses ermöglicht es auch den Eltern einen fantastischen Urlaub zu verbringen.
Vielen vielen Dank für den tollen Urlaub !!!!

Auch hier geht es nicht anders als ganz klar 6 Sterne zu vergeben.
- vom Frühstücksbuffet mit täglich wechselnden Hightlights (Pancakes, Weißwürste etc.) über frisches Obst, im front-cooking-Bereich frische Omlettes nach Wunsch, frische Säfte, Kuchen, diverse Auschnitte und und und...
- über den Mittagstisch mit zwei unterschiedlichen warmen Gerichten und einer Suppe, sowie Obst und süße Speisen als Nachtisch
- abends ein tolles Salatbuffet (nicht Standard wie in vielen Hotels) und vielen extras, Themenbuffets oder Menüwahl, sowie sehr leckeren Nachtisch.
Alles war mehr als ansprechend angerichtet, sehr schmackhaft und Freude auf den nächsten Tag

Wie waren zum Skifahren in Fügen und die Lage mit der neuen Spieljochbahn wird nochmal besser sein, aber mit der direkten Anbindung des Busshuttles nach Hochfügen auch letztes Jahr prima.
Toller Außenspielbereich, super Schwimmbad, schöner Saunabereich und immer sauber und gepflegt, toller Familienspieletisch im Eingangsbereich, Playstation in der Kellerunterführung des Hotels für ältere Kinder, schöne Wanderwege, nettes Städtchen.
In unserer Woche gab es abends einmal eine Zaubershow sowie einen Musikabend, beide haben wir als gesamte Familie sehr genossen - es war professionell und kurzweilig.

Dauer:1 Woche im März 2017
Reisegrund:Winter
Vorname:Sandra
Liebe Sandra,

wir freuen uns sehr über diese schöne Bewertung und möchten uns auf diesem Weg sehr herzlich bei Ihnen bedanken. Es bedeutet uns und unserem Team viel, solche positiven Worte zu lesen.
Wir freuen uns schon jetzt über Ihren Besuch im alpina zillertal.

Freundliche Grüße,
Ihre Familie Kobliha