Alle Bewertungen anzeigen
Stella (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Bei Gutschein Zimmerkategorie anfragen,....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider haben wir hier auch die Niete gezogen,..... Buchung erfolgte über eine Agentur, Wellness Wochenende im Stubaier Hof, landeten dann auch im dazu gehörenden Posthotel. Unser Zimmer ausgestattet mit veraltetem, abgenutztes Mobiliar, Sanitäreinrichtungen ebenso veraltet, in einem Wort dringend renovierungsbedürftig,.... Hier wird mit dem Haupthaus geworben, welches den 4 Sternen, was wir gesehen haben, wie Rezeption, Lobby, Bar, Restaurant, Wellness Bereich, Service und Personal gerecht wird. Schade eigentlich, nicht gut für das Image, wenn man auf Anfrage noch gesagt bekommt, das man bei einer Gutschein Buchung nichts besseres erwarten kann,, da die normalen Zimmer Preise erheblich teurer sind,.....


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stella
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Stella, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedbak genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Mit den genannten Gutscheinen ist es allerdings so, dass wir Gästen die Möglichkeit bieten wollen, auch zu einem güstigeren Preis unser Hotel mit allen Annehmlichkeiten kennenzulernen, natürlich werden bei diesen Buchungen die kleineren günstigeren Zimmerkategorien vergeben. Auf den Gutscheinen wird ausdrücklich auf die enthaltenen Zimmerktategorien hingewiesen und die Kategorie Alpenprimel befindet sich in unserem Posthaus Alpin. Dies ist auf unserer Website auch so angegeben. Wir hoffen sehr, dass Sie trotzdem all die anderen Inklusivleistungen, wie zum Beispiel die beiden großen Wellnessbereiche, den Fitnessraum oder die Restaurants nutzen und genießen konnten. Mit freundlichen Grüßen Familie Deutschmann mit Team

    Offizielle Hotel Homepage