phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Stefanie (36-40)
Verreist als Paarim März 2018für 1 Woche

Für Ruhesuchende und Sportliebhaber - traumhaft!

6,0/6
Ausgangsbasis für den perfekten Wintersporturlaub auf 1900m Höhe. Im traditionellem Tiroler Ambiente lässt sich der Urlaub hier perfekt verbringen. Die meisten Zimmer haben einen atemberaubenden Blick auf den Hausberg, dem Ortler.

Lage & Umgebung5,0
Sulden selber hat gerade einmal 2000 Hotelbetten und das merkt man diesem kleinen, verschlafenem Örtchen auch an. Er hat alles was man braucht (kleinen Sparladen, zwei Bankomaten, leckere Restaurants und an der Seilbahnstation die Möglichkeit zum Aprés Ski feiern.

Zimmer5,0
Wir hatten ein ruhiges und toll gelegenes Zimmer im 2. Stock des "alten" und ursprünglichen Hauses. Grandioser Blick auf den Ort und den Hausberg Ortler.
Natürlich könnten die Zimmer etwas moderner sein - aber trotzdem haben wir uns wirklich mehr als erholt dort.

Service6,0
Jede Frage ob per Mail im Voraus oder an der Rezeption wurde umgehend freundlich und hilfsbereit beantwortet. Es blieben keine Wünsche offen.

Gastronomie6,0
Erstklassig! Frühstück mit freier Auswahl zu Omelett, Spiegeleiern, weichem oder gekochtem Ei. Leckeres frisches Brot jeden Morgen und eine schöne Auswahl an kleinen Brötchen. Von Müsli über frischen Obst bis hin zur grandiosen Orangensaft-Maschine - bleiben hierbei keine Wünsche offen!
Am Abend wird einem ein abwechslungsreiches 6-Gänge Menü serviert - fantastisch und wenn man doch mal etwas nicht mag aus dem Menü, dann gibt es eine alternative Menükarte mit leckeren Tiroler Gerichten.

Sport & Unterhaltung6,0
Circa 2km Fußweg zur Seilbahnstation Madritsch. Die Sessellifte Langenstein und Kanzel sind jeweils binnen 10 Minuten erreichbar. Im Skipass inbegriffen der kostenfreie Skibus, hält direkt vor dem Hotel.
Das Gastgeberpaar bietet jeden Tag eine andere Schneeschuhwanderung den Hotelgästen an. Einfach anmelden an der Rezeption und schon sieht man Sulden und seine Schneeberge aus einer anderen perspektive.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefanie
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich