Andreas (66-70)
Verreist als Familieim Dezember 2015für 1 Woche

Wohlfühlen wie zu Hause,einfach ein Super Hotel

Anzahl der Zimmer o.ä. entnimmt man besser den
Prospekten.
Unser Zimmer war ein Standartzimmer von wohltuender Größe mit Sitzgruppe und Balkon.
Von selbigen hat man ein traumhaftes Panorama.
Technische Ausrüstung ,sprich TV,Wifi und der Gleichen
entsprechen dem eines 4* Hauses.
Gästestruktur ,von ganz klein bis ins hohe Alter.Natürlich im Winter die Leute die Skifahren wollen.

Das Haus liegt am Hang auf 1550m.Das Panorama
reicht von der Ortschaft Mals im Tal bis zu dem Höhenzug der Ortlergruppe.Einfach Traumhaft.

TV, Balkon,Minibar,Telefon alles vorhanden.Wie oben schon geschrieben bietet das Haus verschiedene Zimmerkategorien an die sich auch in der Größe unterscheiden.Unser Standartzimmer würde ich als groß bezeichnen (ca.25qm).Bad Toilette groß
mit allem was man braucht .Haartrockner ,Kosmetikspiegel, Kleenexbox
usw.
Ausblick:zur Stadt

Hier muß ich aufpassen ,dass ich nicht in Superlative verfalle.Hier ist die wahre Größe dieses Hauses.Man ist
rundrum versorgt .Wünsche werden erfüllt wo überhaupt noch welche entstehen und nicht schon von
Haus aus als erfüllt betrachtet werden können.
Ein Kinderspielzimmer war das Größte für unseren Enkel,am liebsten hätte er dort auch geschlafen.
Klemmt mal was ,ein Wort und schon ist es erledigt.

Nun ,die Küche bietet jeden Abend ein Menü wo eigentlich keine Wünsche offen bleiben.Wünsche zum Beispiel für unseren Enkel wurden mit dem erfüllt was man sich halt gewünscht hat.Kurz um ,es fehlt nichts.
Gepflegte Weine sind ebenso vorhanden.

Das Schwimmbad mit Außenbecken , Sauna, Fitnessraum mit einer überdurchschnittlichen Bestückung wie Laufband, Crosstrainer , Langhantelbank , Kurzhanteln, Spinningrad usw.gibt einem die Möglichkeit zu viel des Guten aus der Küche
wieder los zu werden. Außenpool bei uns im Winter als
Tauchbecken genutzt ist ebenfalls vorhanden.

Telefon auf dem Zimmer,Handynetz i.O.
Wlan im ganzen Haus ( Zimmer ) .Beste Reisezeit ,
ist nicht zu beantworten,weil die persönlichen Interessen hier ausschlaggebend sind. Im Frühjahr ist der Vinschgau ein einziges Blütenmeer ( Äpfel) Im
Sommer /Herbst ist das Wandern angesagt .Vom Spazieren gehen bis zu anspruchsvollen Bergtouren
ist alles drin.Im Winter natürlich Skifahren.Ausflüge
zum nahen Reschen/Haidersee lohnt sich. Meran /Bozen liegen ca.1h entfernt.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1 Woche im Dezember 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Andreas
Lieber Andreas,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben uns in allen Punkten mit der höchsten Punktezahl bewertet, das freut uns sehr. Wir bedanken uns auch für das Lob an unsere Gastfreundschaft und es freut uns dass Sie das Ambiente als herzlich erlebt haben.

Liebe Grüße aus dem Vinschgau
Familie Gerstl