Cornelia (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Wohlfühlen gelingt hier!

Wir sind gerade mit unserer zweijährigen Tochter auf dem Heimweg - leider! Denn, wir hatten eine wunderbare, erholsame Zeit im Hotel 'Das Gerst'. Es ist sehr persönlich, für jedes Anliegen oder Frage hat man ein offenes Ohr. Das Personal ist kompetent und herzlich. Sehr angetan waren wir auch von der Sauberkeit, ganz gleich in welchen Räumlichkeiten. Besonders hervorzuheben sind zudem:
1) der SPA, wir waren für diverse Anwendungen bei Anna. Die Behandlungen waren perfekt und jeden Euro wert (wir durften bereits schon einige sehr gute Wellnesshotels besuchen, immer mit Anwendungen, kaum eines konnte hier mithalten). Nur ein Beispiel: bei der Gesichtbehandlung war Anna jede Minute beim Gast. Selbst als die Maske einwirkte, gab es derweil eine Handmassage. Alle Bewegungen waren fließend und perfekt ausgeführt.
2) das interne Bezahlsystem: für jede Bestellung bekam man einen Zettel mit der jeweiligen Summe sowie der bereits kumulierten Gesamtsumme. Wer Trinkgekd geben möchte, kann dies direkt und über das große Sparschwein an der Rezeption. Wir finden das Verfahren sehr transparent und ist uns in der Form in der Vergangenheit nicht begegnet.
3) die Verpflegung: so gut wie alles wird frisch vor Ort zubereiten und auf Regionalität bedacht. Die diversen Süßigkeiten am Nachmittag sind Verführung pur.
4) die Lage: absolut exponierte Lage mit einem wunderbaren Fernblick.

Normalerweise besuchen wir jedes Hotel nur 1x in unserem Leben, gerade, wenn es schön war, da beim 2x oft die Erwartungshaltung zu hoch ist.
Was das Hotel Gerstl betrifft, könnten wir unsere Meinung wirklich revidieren, da wir glauben, dass uns L. Gerstl auch ein weiteres Mal einen wunderbaren Urlaub bescheren würde!

Zimmertyp:Familienzimmer

Dauer:1 Woche im September 2015