Axel (41-45)
Verreist als Freundeim April 2009für 1 Woche

Wir kommen auf jeden Fall wieder

Der Gasthof Gerstl ist immer wieder eine Reise Wert. Familie Gerstl ist sehr gastfreundlich und entgegenkommend. Es ist noch ein echter Familienbetrieb, ..... man fühlt sich einfach wohl dort ;-)).
Kinder fühlen sich hier pudelwohl, .... und dürfen fast schon zu viel anstellen.
Das Essen von Koch Martin & Lukas kann ich nur weiter empfehlen. Obwohl ich schon über 10 mal dort war, gibt es immer wieder neue kulinarische Überraschungen

Der Gasthof Gerstl liegt ca. 5 Fahrminuten von der Talstation des Hausskigebietes Watles entfernt.
Man genießt zu jeder Jahreszeit einen fantastischen Blick über den Vinschgau.

Die Zimmer im Neubau sind alle sehr geräumig, bestens und hochwertig ausgestattet. Man genießt vom frühen Morgen bis zum späten Abend den gewaltigen Blick über das Vinschgau.

Alles Bestens, alle sind sehr freundlich, es stimmt einfach alles ;-)

Ich bin immer wieder positiv von den neuen Kreationen von Juniorkoch Lukas überrascht ;-))

Finnische Sauna, Biosauna, Dampfbad und Whirlpool, .... alles was das Herz begehrt, ..... und Alles vom feinsten!

Handy-Empfang teilweise nur außerhalb möglich, .....

Verreist als:Freunde
Kinder:Mehr als 4