Marlene u Manfred (46-50)
Verreist als Paarim September 2014für 1 Woche

Traumhotel in Traumlage!

"Das Gerstl" ist ein Traumhotel in absoluter traumhafter Aussichtslage! Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir wurden jeden Tag durch die Professionalität des gesamten Teams, die angebotenen Speisen und Getränke und die wertvollen Hinweise zu Aktivitäten überrascht. Das Zimmer (Piz Lun) war einfach nur eine Sensation. Blick ins Tal inclusive! Wellnessbereich super. Spa Anwendungen toll!
Sind mit dem Motorrad gekommen! Ein ebener, überdachter Abstellplatz für das MR wäre toll. Wir kommen sicher wieder! Liebe Grüße ins Vinschgau!

Zimmerkategorie:Superior

Dauer:1 Woche im September 2014
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Marlene u Manfred
Liebe Frau Marlene und Herr Manfred,

vielen Dank für diese hervorragende Rückmeldung. Es macht uns sehr glücklich, dass Sie so viele positive Eindrücke bei uns sammeln konnten. Sie haben uns in allen Punkten die Höchstnote gegeben, das freut uns sehr. Es ist schön, dass Sie unsere Ausflugstipps offen und dankbar angenommen haben und die Zeit bei uns genossen haben.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße aus dem Vinschgau
Familie Gerstl