Manuela (46-50)
Verreist als Paarim November 2019für 3-5 Tage

Traumhaft romantisch genuss pur. Wir kommen wieder

Wir waren für 4 Tage zu Gast im Hotel Gerstl und waren von Anfang bis Ende vom Hotel, dem Personal, dem Service und dem lecker Essen total begeistert. Die Gestaltung aller Bereiche von Wellness, Sauna, Infinity-
Pool Fitnessraum ist mit viel Liebe bis ins kleinste Detail perfekt, modern und zeitgemäß. Wir können nur
" Das Gerstl" weiterempfehlen und dort alles genießen.

Unser Anfahrt vom süden Südtirol ging über Meran und weiter ins Vinschgau nach Burgeis vorbei am Kloster Marienberg und nach 10 min erreicht man das Hotel mit einer sehr schönen Aussicht. Das Auto kann man kostenfrei auf dem zur Zimmernummer passenden Parkplatz parken.

Zimmerkategorie "Doppelzimmer Uina Superior" ist über dem Hoteleingang gelegen und hat einen Balkon mit traumhaftem Ausblick über das Tal. Das Zimmer war großzügig geschnitten und bot ausreichend Platz, Schrank, ein sehr bequemes Bett, ein TV, eine Minibar, Wasserkocher, Safe, täglich eine frische Flasche Wasser. Das Bad war neu und das Zimmer im modernen alpinen Stil gestaltet. Die Sauberkeit war aufgrund der täglichen Reinigung perfekt!

Sehr leckers Essen mit viel Auswahl, der Service freundlich und kompetent. Haben uns Kulinarisch verwöhnen lassen.

Grosses Lob an die Küche leckerer Gourmet essen und meine Intoleranz wurde sehr berücksichtig

Es wird viel geboten

Dauer:3-5 Tage im November 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Manuela
Liebe Manuela

vielen Dank für die positive Bewertung auf HolidayCheck.
Schön dass Sie Ihren Wellness und Wanderurlaub bei uns so genießen konnten.
Gerne teilen wir unseren gesamten Team Ihre lobenden Worte mit.
Wir wünschen Ihnen Alles Gute
und freuen uns sehr Sie bald wieder bei uns zu Begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Gerstl und Team