Johannes (31-35)
Verreist als Familieim September 2019für 3-5 Tage

Tolles Hotel mit allem was man braucht

Wie die letzten 3 Jahre waren wir auch dieses Jahr zum 4. mal im Gerstl, allein diese Tatsache spricht schon für das Hotel. Dieses tolle modern eingerichtete Hotel liegt direkt unterhalb des Watles und oberhalb von Burgeis und dem Kloster Marienberg. Jedes Jahr warten im Gerstl Veränderungen und Optimierungen auf die Gäste, oftmals sind es nur Kleinigkeiten wie ein renovierter Aufzug oder ein Anstrich der Außenfassade, oder größere wie ein Umbau des Wellnessbereichs. Das Team des Gerstls ist totall freundlich und zuvorkommend und hilft einem immer weiter und macht dem Gast den Aufenthalt zum wahren Vergnügen. Auch mit Kinder ist es toll dieses Hotel zu besuchen da das ganze Personal total nett zu den Kindern ist.

Die Lage ist einfach Traumhaft, der Ausblick über das ganze Vinschgau ist überwältigend (siehe Bilder)

Jedes Zimmer das wir bis dato hatten war geräumig und modern ausgestattet mit tollem Blick über das Vinschgau und auf den Ortler (siehe Bilder)

Das Personal ob an der Rezeption oder im Service ist super auf die Gäste eingestellt und Hilft bei Fragen immer weiter

einfach nur toll (siehe Bilder)

toller Poolbereich und super Wellnessbereich. Das Gym und die neuen Dachterrasse ergänzen das tolle Konzept des Gerstls. Für Kinder wurde der Spielbereich erweitert.

Dauer:3-5 Tage im September 2019
Vorname:Johannes
Lieber Johannes

vielen Dank für die positive Bewertung auf HolidayCheck.
Wir freuen uns sehr dass sich Ihre Familie in unseren Hotel so wohl gefühlt hat.
Gerne teilen wir das Lob an unsere Mitarbeiter mit und freuen uns sehr Sie nächstes Jahr mit vielen neuen Überraschungen zu Begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Gerstl und Team