Anne (36-40)
Verreist als Familieim März 2009für 1 Woche

Toller Familienurlaub!

Wir waren in der top gepflegten Ferienwohnung untergebracht.
Frühstücksbufett und Abendmenü sind einfach spitze.
Da wir außerhalb der Ferienzeit gereist sind, war es sehr ruhig.
Alles ist super kinderfreundlich!!!

Ein traumhafter Panoramablick!
Angenehm ruhig gelegen, auf halber Berghöhe.
Knapp 10 min. Autofahrt zum Skigebiet. Es fährt auch ein Skibus!
Zum Einkaufen muß man natürlich runter ins Dorf, aber bei der super Verpflegung ist eigentlich kein Einkauf notwendig!
1001 Ausflugsmöglichkeiten: Das kann man gar nicht einzeln aufzählen. Langeweile kommt garantiert nicht vor. Tipp: Samnaun, zollfreier Ferienort in der Schweiz, um günstig zu tanken, shoppen,...

Wir waren und sind immer wieder mit den Zimmern bestens zufrieden.
Zimmertyp:Appartement

Super familienfreundlich!
Alle deutschsprachig, daher keine Verständigungsprobleme.
Zimmer immer sauber!

traumhaftes Essen, von landestypisch bis international. Es gibt Tellergerichte,sehr ansprechend angerichtet und immer Nachschlag. Da geht wirklich niemand hungrig ins Bett!
Die Speiseräume sind urgemütlich im Landesstil mit viel Holz.
Alles ist suber und hygienisch, aber trotzdem gemütlich und nicht steril.

Nach einem ausgiebigen Skitag benötigten unsere Kinder keine spezielle Animation mehr. Dusche, gelegentlich Sauna, Abendessen und ab ins Bett!!!
Für größere Kinder und Erwachsene stehen Tischtennisplatte und Kicker zur Verfügung. Nebenan gibt es auch einen Kuhstall,... zu erkunden!

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt einfach. Deshalb fahren wir schon seit 30 Jahren immer wieder gerne hin!!!

Dauer:1 Woche im März 2009
Reisegrund:Winter