Ludwig (66-70)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 3-5 Tage

Sehr schönes Berg-Hotel in phantastischer Lage

Mehrfach um/angebautes Hotel in toller Lage,schöne Zimmer,gutes Essen,netter Service,nur Besitzer scheinen Gäste nicht besonders zu schätzen,Spa neu gebaut,aber alles sehr verwinkelt und eng,Aussen-Schwimmbad winzig,,enge Liegeflächen,dafür schöne Dachterrasse,alles streng reglementiert,jeder hat festen Sitzplatz im Restaurant,kann gut oder schlecht sein,sehr eng, Nachbar-Kontakt muss man mögen,Abläufe offenbar von Marketing-Strategen entwickelt (Service heisst Staff,Zimmer sind Rooms...bald Küchenparty mit DJ ...) d.h. sehr gewollt modern,Publikum entsprechend gemischt

Phanastischer Blick ins Tal,allerdings Hotel am Steilhang gelegen,nur steile Wege,oder man fährt mit Bus (Haltestelle am Hotel) oder Auto nach oben bzw. unten,Wanderung ab Hotel möglich,aber nur mit guter Puste zu schaffen,das hat der SZ-Magazin-Kritiker nicht bemerkt oder nicht gemacht.Strasse direkt unterhalb viel befahren,auch nachts,man hörts,aber es geht.

neue Zimmer sehr schön ,alle mit Blick, über dem Eingang im 1.Stock nicht so zu empfehlen,Suiten dafür teils mit Sauna und Whirl-Pool,das hat natürlich seinen Preis

sehr netter und hilfsbereiter Service,Weinberatung wird an "Sommelier" weitergegeben,der aber nicht erscheint,

Hervorragendes Frühstück mit toller Brot-Auswahl,wunderbare Kuchen am Nachmittags-Büfett,Abendessen mehrgängiges Wahl-Menu,meist sehr gut und abwechslungsreich,immer Nachbar-Kontakte entsprechend Tischabstand,das muss man mögen , Gang-Tische sind allerdings im Service-Trubel und benachteiligt.

Viele Fitness- und Wander-Angebot,natürlich grosses Spa-Programm,aber eng. Pool zu klein und gut besucht! dfür kann im Pool ein Selfy schiessen,Liegewiese auch zu klein ,man liegt gedrängt um den Natur-Teich,der erweitert werden soll: nur gibt es dann noch weniger Platz zum Liegen.

Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
Vorname:Ludwig
Grüß Gott Herr Ludwig

vielen Dank für die Bewertung auf HolidayCheck.
Schön dass Ihnen die Aussicht bei uns gut gefällt.
Gerne teilen wir unseren Küchenteam Ihre lobenden Worte mit.
Schade, dass unser Haus nicht ganz Ihren Geschmack trifft.
Wir freuen uns trotzdem Sie wieder einmal bei uns zu Begrüßen und wünschen Ihnen eine gute Zeit und Alles Gute, lieber Herr Ludwig.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Gerstl und Team