Edith & Rolf (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Schönes Hotel mit super Crew!

Sehr schönes Wellnesshotel mit toller Aussicht ins Tal. Das Zimmer war sehr gross und schön ausgestattet mit Holzboden, natürlichen Farbtönen und indirekter Beleuchtung. Vom Bett aus sah man den Himmel und die Berge.
Das neue Infinity Hallenbad mit Outdoor Whirlbank ist überwältigend und angenehm warm. Von der Gartensauna hat man ebenfalls die schöne Aussicht ins Tal.
Das Essen war hervorragend, schön angerichtet und mit vielen Wahlmöglichkeiten.
Was dem ganzen Aufenthalt die Krone aufgesetzt hat, ist die Freundlichkeit aller Mitarbeitenden! Bei jeder Begegnung ein freundliches Lächeln. Der Service war einfach perfekt! Alle haben sich vorgestellt und beim Essen wurde auf das individuelle Tempo Rücksicht genommen.
Wir fühlten uns rundum gut aufgehoben und werden bei Gelegenheit das Gerstl sicher wieder buchen!

Zimmertyp:Suite
Ausblick:zum Garten

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Edith & Rolf
Liebe Edith,

vielen lieben Dank für Ihre positve Bewertung in allen Bereichen. Uns freut es, dass Sie mit unseren Mitarbeitern zufrieden waren und von unserem Haus begeistert waren.

In diesem Sinne
bis zum nächsten Wiedersehen am Waltes