phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Marlene (31-35)
Verreist als Paarim Juli 2009für 1 Woche

Perfekter Urlaub mit Schlemmen im Panorama

6,0/6
Auf 1.540 m Höhe mit einem unvergleichbaren Panoramablick liegt dieses Hotel. Persönliches Angagement, familiäre Atmosphäre und hoher Servicegedanke haben uns begeistert.
Buchen kann man Zimmer mit Frühstück oder Halbpension (5 Gänge!) oder Appartements. Gästestruktur: von Familien, über Paare jeden Alters, über Motorradfahrer, Mountainbiker oder Bustouristiker ist alles dabei.
Es gibt einen extra Raum für Sportgeräte wie MB oder Boards.
Besonderes Extra: Sauna & Wellnesslandschaft ist inklusive.

Lage & Umgebung6,0
Wer Berge und Natur liebt, der kommt hier voll auf seine Kosten.
Vom Hotel hat man einen wundervollen Blick weit ins Tal und über die Gipfel Südtirols. Das Hotel liegt auf 1540 m Höhe über dem Ort Burgeis und ist mit dem Auto gut zu erreichen. Man ist schnell im Wander- und Skigebiet des Watles. Auch sind es nur ein paar Minuten bis zum Kloster Marienberg.

Zimmer6,0
Gemütlich, sauber, neuwertige Ausstattung -> Neubau, Balkon mit Panoramablick über´s Tal hin zu den Bergen. Schickes Bad mit Dusche.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service6,0
Wohlfühlatmosphäre pur. Für jedes Anliegen hat man ein offenes Ohr, es wird auf Kundenwünsche eingegangen und auf Bestellungen mußte man auch nie warten. Perfekt. Grund für Beschwerden hatten wir keine. Die Zimmer waren sauber und wurden täglich gepflegt.

Gastronomie6,0
Wir haben im Urlaub noch nie so gut gegessen. In der HP war zu Abend ein 5 Gänge Menü inklusive. Jeden Abend. Und wenn einem das Menü mal nicht zugesagt hat, weil man z.B. keinen Fisch mag, dann hat man sofort etwas anderes leckeres bekommen. Und auch die Nachspeisen waren der Himmel.
Gekocht wird von Vater & Sohn des Hauses und diese Verbundenheit zum eigenen Geschäft schmeckt man einfach. Hier wird noch mit Liebe gekocht.
Besonderes Extra: Man kann die Mahlzeiten auf der Terasse einnehmen und sein Essen mit Panoramablick genießen.

Sport & Unterhaltung6,0
Sauna & Wellnesslandschaft sind inklusive. Whirlpool, Massagen ect. sind gegen Bezahlung möglich.
Schwinn Spinning-Bike & Stepper sind vorhanden. Regelmäßige Walking- oder Wandertouren werden angeboten. Tischtennisplatte & Kicker vorhanden. Balkon mit Sonnenstühlen vorhanden.
Wander- Skigebiet Watles in ein paar Minuten erreichbar. Radtouren von Mals bis Meran (zurück z.B. mit der Bahn). Kamin für lauschige Abende an der Bar.


Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Radtour von Mals bis Meran und mit der Bahn zurück. Ständiges Gefälle macht es auch für schwache Radler zu einem Erlebnis. Handyerreichbarkeit war gut.
TV vorhanden. Preis-/Leistung bestens.
Wetter: auch wenns mal regnet, die Sonne kommt garantiert noch raus.
Highlights für uns waren:
Familiäre Atmosphäre und das grandiose Essen!

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2009
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Marlene
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich