Joanna (56-60)
Verreist als Paarim Juli 2019für 1-3 Tage

Jung - spritzig und traumhafte Lage

Das Gerstl liegt an einer herrlich e poncierten Lage mit einem Traumblick ins weite Vinschgau. Das ganze Haus ist mit so viel Liebe und Gefühl für Kleinigkeiten eingerichtet, man fühlt sich einfach wohl. Unser Traumplatz sind die Bänke auf der Terrasse am Hoteleingang, was gibt es schöneres als hier am Abend die letzten Sonnenstrahlen mit einem Aperitif zu genießen.
Der Panoramablick aus dem Restaurant und natürlich die herrliche Gartenanlage kommen direkt dahinter in der Prioritätenliste

Ganz lieben Dank an die Gastfamilie und das ganze Team.

Das Essen ist ausgezeichnet, die Präsentation z.B. am Frühstücksbüffet sehr originell... Es wird direkt auf Schieferplatten geschrieben. Die Auswahl sehr gut und wenn mal etwas nicht passt, werden gerne Alternativen angeboten.

Wir waren während unserer MTB- Alpenüberquerung hier und haben den Aufenthalt wieder sehr genossen, Gartenanlage einfach fein. Einzig der Zugang ist etwas komplex, da man fast immer erst durch den Raum des Innenpools gehen muss. Aber vielleicht nicht haben wir den Alternativweg einfach nur noch nicht gefunden. Toller Fitnessraum, großzügige Sauna und Wellnessanlage

Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Vorname:Joanna
Liebe Frau Joanna

vielen lieben Dank für die positive Bewertung auf HolidayCheck.
Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns so genießen konnten.
Gerne teilen wir Ihre lobenden Worte unseren Team mit
und freuen uns Sie nächstes Jahr wieder bei uns zu Begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Gerstl und Team