Anja (51-55)
Verreist als Paarim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Gerne wieder!

Es war für uns ein wunderschöner Urlaub und die Familie Gerstl hat dafür gesorgt, dass es an nichts fehlt. Als kleines Beispiel könnte ich übrigens noch anführen, dass wir unsere Rückreise bereits in der Nacht (aufgrund der Entfernung) angetreten haben und uns die Seniorchefin ein tolles Lunchpaket herrichten ließ.
Ja, der Urlaub ist ein bisschen teurer, aber er liegt gleich auf mit anderen Hotels dieser Kategorie.
Als kleinen Tipp möchte ich noch geben, dass man abends eine Jacke und lange Hosen gebrauchen kann. Aufgrund der Höhe ist es doch etwas kühl, wenn die Sonne hinter den Bergen verschwindet.
Und zum Schluss noch einen Gruß nach Südtirol: Bleiben Sie gesund und pflegen Sie weiterhin Ihre Mitarbeiter - sie machen einen tollen Job! Wir kommen sehr gerne wieder!

Wunderschön und ruhig gelegen. Nah an der Natur und wenn wir auf unserem Balkon gesessen haben, hörten wir? Nichts! Perfekt um dem hektischen Berufsleben zu entfliehen.
Ein kleiner Ort befindet sich ungefähr 6 km entfernt, hier kann man ein bisschen schlendern und auch kleine Besorgungen erledigen.

Wir bewohnten die Marienberg Suite und sie war wirklich wunderschön. Aufgrund des Konzeptes sucht man einen Kapsel-Kaffeemaschine vergebens. Dafür gibt es einen Wasserkocher und köstlichen Tee - ohne Plastikmüll. Der morgendliche, erste Blick, direkt aus dem Bett in die Bergwelt war mega!

Ein absolut perfekter Service. Da alle Familienmitglieder immer präsent sind, fühlt man sich bestens umsorgt. Die Mitarbeiter sind ausnahmslos perfekt. Aber ganz besonders gefallen hat uns Victoria, die uns im Service jeden Tag spitzenmäßig umsorgt hat. Sie ist unglaublich freundlich, hat ihren Bereich wirklich im Griff und jeden Gast immer im Auge - klasse!!

Wir machen wirklich immer in wunderschönen Hotels Urlaub, aber das Essen im Gerstl hebt sich wirklich ab! Es wird jeden Tag eine perfekte Auswahl getroffen und man kann am Morgen sein Wunschmenü zusammenstellen, welches man am Abend erhält. Die Idee finden wir wirklich toll! Die Qualität der Speisen ist hervorragend und regional! Toll!

Man hat alle Möglichkeiten der Aktivitäten und wir haben besonders das Schwimmbad mit angrenzenden Wellnessbereich genossen. Modern und mit einem wunderschönen Blick auf die Bergwelt. Der Saunabereich ist groß, modern und man findet immer ein Plätzchen zum Entspannen. Auch die Massageanwendungen sind super.

Senior- und Juniorchef bieten Wanderungen mit jedem Schwierigkeitsgrad an. Oder man geht mit einem E-Bike auf Entdeckungstour. Auch wird täglich eine Sportstunde angeboten.

Dauer:1 Woche im August 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Anja
Liebe Frau Anja

wow - vielen herzlichen Dank für Ihre super Bewertung auf HolidayCheck.
Wir freuen uns wirklich sehr dass Ihnen der Urlaub bei uns so gut gefallen hat.
Die ruhige Lage lädt sehr zum Entspannen ein.
Schön dass Ihnen unser nachhaltiges r30 Konzept so gut gefallen hat.
Gerne geben wir Vici und unseren Küchenteam Ihre lobenden Worte weiter.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und Alles Gute und hoffentlich bis bald.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Gerstl und Team