Marina (26-30)
Verreist als Paarim Januar 2020für 3-5 Tage

Genuss pur :)

Unser Urlaub war von Vorne bis Hinten perfekt. Egal ob Wellness- oder Aktivurlaub, das Hotel ist für beides sehr gut geeignet.

Vom Hotel aus hat man einen wunderschönen Ausblick, den man im Speisesaal im Wellnessbereich mit großen Fensterfronten genießen darf.
Das Hotel ist etwas höher gelegen - der private Shuttelbus vom Hotel steht immer zur Verfügung und bringt einen von A nach B.

Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet. Alles da was man sich so wünscht.

Super, freundliches und authentisches Personal. Absolut aufmerksam und bemüht. Man fühlte sich gleich von Anfang an sehr wohl.

Eines der Highlights war die super gute Küche. Sehr abwechslungsreich, verschiedene Themen, schön angerichtete Teller und geschmacklich nichts auszusetzen. Einfach perfekt :)

Die Freizeitangebote waren auch sehr abwechslungsreich. Täglich geführte Schneeschuhwanderungen vom Seniorchef des Hauses, viele Sportangebote im Haus, sogar eine Weinverkostung - die sehr zum Empfehlen ist, Skigebiete sind auch in der Nähe. Tägliche Saunaaufgüsse... Also man hat alles was man braucht und sogar noch mehr. :)

Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Marina
Liebe Marina

vielen Dank für die positive Bewertung auf HolidayCheck.
Schön dass Sie Ihren Wellness und Wanderurlaub bei uns so genießen konnten.
Gerne teilen wir unseren gesamten Team Ihre lobenden Worte mit.
Wir wünschen Ihnen Alles Gute
und freuen uns sehr Sie bald wieder bei uns zu Begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Gerstl und Team