Natalie & Helmut (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Fantastisches Hotel im Vinschgau

Von den Dolomiten kommend haben wir auf unserer Rückreise für ein paar Tage einen Zwischenstopp in diesem Hotel eingelegt und es nicht bereut. Wir wurden sehr freundlich empfangen und von der Tochter des Hauses, während diese uns auf unser Zimmer geleitet hat, über die Gegebenheiten im Hotel umfassend informiert.
Die Lage und das Hotel ist wunderschön mit einem spektakulären Blick auf die umliegenden Berge und ins Tal. Unser schönes Zimmer mit Holzboden (Piz Lun) war sehr gross und mit allen Utensilien ausgestattet die man für einen Urlaub benötigt, Beim Aufwachen wurde man vom Bett aus mit einem überwältigenden Blick auf das Ortlergebirge belohnt. Erwähnenswert erscheint uns noch, dass auf dem Zimmer immer eine Flasche Bergquellwasser zur Verfügung ist.
Der Infinity Pool mit dem außen befindlichen Whirlpool ist grandios. Man hat einen tollen Blick auf die umliegende Bergwelt. Das Wasser im Pool ist angenehm warm. Die Dampfsauna könnte ein bißchen größer sein. Der Spa-Bereich ist auch topp (wunderbare Rücken-Intensivmassage).
Das Essen, angefangen vom Frühstück über den Nachmittagskuchen und das mehrgängige Abendmenu, war ausgezeichnet und wunderschön angerichtet. Die Qualität und Auswahl der Speisen war hervorragend. Hervorzuheben sind u.a. die selbstgemachten Brote, Marmeladen und Säfte beim Frühstück. Besonders gefallen hat uns noch die Schokoladenverkostung (Valrhona) an unserem 1. Abend.
Der Service und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter war perfekt. Jeder der Mitarbeiter hatte immer ein paar freundliche Sätze parat.
Alles in allem ein Hotel zum Wohlfühlen. Wir werden bestimmt wieder kommen.

Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite