phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Birgit (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Familiäres Hotel mit toller Aussicht

5,0/6
Tolles Panoramahallenbad mit grandioser Aussicht. Aussenbecken mit Wirlpool. Super nette Bedienungen. Wir hatten die neue Venusta Gartensuite. Das Zimmer war fantastisch, aber man konnte von dort aus direkt auf die von jedermann genutzte Sonnenterrasse . Unsere Fensterfront zur Terasse war komplett aus Glas.Wir mussten immer wenn wir uns umziehen wollten oder zum Ausruhen im Bett lagen die Verdunklungsvorhänge zuziehen. Denn jeder der vorbeiging schaute direkt in unser Zimmer. Ausserdem machten es sich auch andere Hotelgäste auf den nur für uns vorgesehenen Gartenmöbeln bequem. Unsere Zimmernachbarn die auch auf dieser Terrasse ihr Zimmer hatten berichteten uns auch, dass sie das störe. Es wurden fast jeden Tag geführte Wanderungen angeboten. Zu einer meldeten wir uns an. Diese wurde vom Seniorchef persönlich geführt. Dreiviertel des Rückwegs musste die Gruppe alleine gehen, da der Seniorchef es vorzog sich mit Einheimischen zu unterhalten.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Stadt

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich