Birgit (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Familiäres Hotel mit toller Aussicht

Tolles Panoramahallenbad mit grandioser Aussicht. Aussenbecken mit Wirlpool. Super nette Bedienungen. Wir hatten die neue Venusta Gartensuite. Das Zimmer war fantastisch, aber man konnte von dort aus direkt auf die von jedermann genutzte Sonnenterrasse . Unsere Fensterfront zur Terasse war komplett aus Glas.Wir mussten immer wenn wir uns umziehen wollten oder zum Ausruhen im Bett lagen die Verdunklungsvorhänge zuziehen. Denn jeder der vorbeiging schaute direkt in unser Zimmer. Ausserdem machten es sich auch andere Hotelgäste auf den nur für uns vorgesehenen Gartenmöbeln bequem. Unsere Zimmernachbarn die auch auf dieser Terrasse ihr Zimmer hatten berichteten uns auch, dass sie das störe. Es wurden fast jeden Tag geführte Wanderungen angeboten. Zu einer meldeten wir uns an. Diese wurde vom Seniorchef persönlich geführt. Dreiviertel des Rückwegs musste die Gruppe alleine gehen, da der Seniorchef es vorzog sich mit Einheimischen zu unterhalten.

Ausblick:zur Stadt

Dauer:1 Woche im September 2015