Klaus (56-60)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Erholsamer Wanderurlaub direkt am Berg mit Komfort

Das Hotel liegt am steilen Berg mit einer fantastischen Fernsicht über das Tal und das Ortler Gebirge. Sehr schöne Wanderwege direkt ab dem Hotel. Die Zimmer, Sauna, Spa und Sportbereich sind modern, hell mit viel Glas und überall ist die Fernsicht gegeben. Die Sanitärbereiche in den Zimmern haben ebefalls Fernsicht - einfach Top. Schöne Holzböden. Da es sich um ein kleineres Hotel handelt ist alles übersichtlich und angenehm.

Die Lage - einfach super bei dieser Aussicht. Die letzten 3 Km zum Hotel sind schon ein kleines Abenteuer über eine interessante Passstrasse. Am Hotel hält der Ortsbus - doch nur wenige Male am Tag. Wenn gewünscht springt der Hotelshuttle ein. Auf Grund der Zentralen Lage im Vischgau und der touristischen Erschließung sind sehr viele Top Sehenswürdigkeiten, Burgen, Kloster, Steinbrüche, besondere Handwerker usw. leicht zu erreichen.

Ebene Dusche, Badewanne, WC und Bidet, Fön, beleuchteter Schminkstiegel, schönes Waschbecken, Lotion und Seife und sonstige Kosmetik, schöne Sessel, Kühlschrank, Balkonliege und "Luis Trenker" Balkonmöbel. Natürlich auch einen Flat-TV.

Mehr wie ausgezeichnet!!!!!

Abwechslungsreiche sehr gute Küche mit vielen Wunschmöglichkeiten.
Das R30 Konzept (Hauptsächlich Nahrungsmittel aus diesem Umkreis zu verwenden) wird aktiv gelebt und gezeigt.

Pool und Fitnessraum sind ausreichend. Bei der sehr starken Hanglage ist Platz ein Problem. Da das Hotel jedoch sehr übersichtlich und relativ klein ist reicht das aus. Für Schwimmer nicht optimal. Es werden Wanderungen, Biketouren, Morgenwanderungen, Nachtspa angeboten. Täglich Fitnesskurs und Aufgüsse.

Dauer:2 Wochen im September 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Klaus
Guten Abend lieber Herr Klaus

vielen Dank für die Bewertung auf HolidayCheck.
Es freut uns zu hören dass Ihnen die Lage gut gefallen hat.
Die Aussicht ist wirklich unser Highlight.
Die Komplimente über die Küche geben wir gerne an Rafael und sein Küchenteam weiter. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns Sie wieder einmal bei uns zu Begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Gerstl und Team