Claudia (46-50)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Einmal Gerstl...immer wieder Gerstl

Wir hatten nach den vielen tollen Bewertungen hohe Erwartungen. Und diese wurden übertroffen !!! Wir hatten 10 Tage einen unvergesslichen Urlaub. Wir haben direkt für das nächste Jahr wieder gebucht. Das haben wir noch nie gemacht.

Man muss es mögen auf 1500 Metern zu wohnen. Wir mögen es. Eine unglaubliche Ruhe und ein fantastischer Blick ins Vinschgau begeisterten uns jeden Tag aufs Neue. Wandertouren sind sowohl direkt vom Hotel, als auch in der Umgebung zahlreich möglich.

Wir hatten eine Piz Lun Suite und haben diese wieder gebucht. Großzügig und liebevoll gestaltet, haben wir uns sofort wohl gefühlt. An jede Kleinigkeit ( z.b. ein Wäschehaken auf dem Balkon, ausreichend Haken im Badezimmer und ausreichend Ablagefläche) wurde gedacht. Kleiderbügel wurden direkt nachgeliefert, als wir dies in einer Bewertung angemerkt haben...wir hätten auch einfach fragen können, haben dies aber selber versäumt.

Ein unglaubliches Serviceteam in allen !! Bereichen. Alle Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit, nie schlecht gelaunt und geben immer ihr bestes. Aufgesetzte Freundlichkeit ist hier ein Fremdwort. Tolle Wanderberatung an der Rezeption, Erfüllung jeden Wunsches bei den Mahlzeiten, perfekter Service in der Bar, super nette und freundliche Gastgeberfamilie , außergewöhnliche Aufgüsse ++, entspannende Massagen, eigener Tiefgaragenstellplatz, Shuttlebus auf „ Bestellung „.. und und und. Begeistert haben uns ausserdem die vielen netten Kleinigkeiten: ein feuchtes Handtuch beim Empfang nach einer anstrengenden Anreise, eine Hundedecke und Näpfe für den Hund auf dem Zimmer, die Brillenreinigungsgeräte, wenn man den Poolbereich verlässt, die Autowaschanlage und vieles mehr

Absoluter Hammer. Der Tag beginnt mit einem unglaublichen Frühstücksbüffet mit frisch aufgebrühtem Kaffe am Tisch und endet mit einem fantastischen Abendmenü. Ganz großes Lob an das hervorragende junge Küchenteam. Ein absoluter Hochgenuss .

Wir haben zwar weder den Fitnessraum, noch die geführten Wanderungen oder aber das Sportprogramm genutzt,, da wir gerne alleine unterwegs sind, fanden aber die angebotenen Möglichkeiten toll. Dien Innenpool mit Aussenwhirlpool und Selfiekamera muss man selber gesehen haben.....einmalig . Und auch der Aussenbereich und die Dachterrasse hat uns super gut gefallen. Der Saunabereich mit seinem Ruhebereichen ist wunderschön.

Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Claudia
Liebe Claudia

vielen lieben Dank für die positive Bewertung auf HolidayCheck.
Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns so genießen konnten.
Gerne teilen wir Ihre lobenden Worte unseren Team mit
und freuen uns Sie nächstes Jahr wieder bei uns zu Begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Gerstl und Team