phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Jens (36-40)
Verreist als Familieim Dezember 2014für 3-5 Tage

Ein Traum geht in Erfüllung

6,0/6
Wir 4 kennen "Das Gerstl" schon länger und sind aus Überzeugung immer wieder gekommen: Wir hätten den neuen Poolbereich nicht benötigt/haben ihn bisher nicht vermisst; aber jetzt, wo er da ist, muss man neidlos anerkennen, dass der neue Pool "das Tüpfelchen auf dem i" ausmacht. Er ist wahnsinnig schön geworden! Der ganze Rest war schon immer sehr gut und bleibt es weiterhin: Urlaub auf höchsten Niveau in wunderschöner Landschaft ohne den Touri-Wahnsinn von Ischgl oder Sölden. Lukas als Chef und "Superkoch" wünschen wir das Allerbeste verbunden mit den besten Wünschen für das Gelingen seiner Investition.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Entfernung zum Skilift6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Executive
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Jens
Alter:36-40
Bewertungen:6
NaNHilfreich