Nanni (36-40)
Verreist als Paarim Mai 2016für 1-3 Tage

Ein Top Hotel - wir kommen auf jeden Fall wieder

Excellentes Essen, freundlicher persönlicher Service und eine Lage die nicht zu toppen ist, einfach klasse

Herausragende Lage direkt am Berghang mit tollem Blick

Suite Piz Lun sehr geschmackvoll und supertollem Blick. Klasse Duschgel und Lotion vom Hotel

Herausragend und sehr freundliche und aufmerksam. Nicht aufgesetzt freundlich sondern es wird gelebt.

5-6 Gänge, top Qualität und auch Quantität. Ital. Vorspeisenbuffet war der Hammer

Sauna und Ruheräume top. Aussensauna klasse und es wird weiter gebaut. Wir sind gespannt und kommen wieder.

Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Nanni
Liebe Frau Nanni,

vielen lieben Dank für Ihre hervorragende Hotelbewertung bei Holiday Check. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre wohlverdienten Urlaubstage bei uns in vollen Zügen genießen konnten. Schön zu hören ist vor allem, dass Ihnen das Vorspeisenbuffet und die schöne Lage gefallen hat.

Wir freuen uns, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen, wenn unsere neue Saunawelt im Dezember eröffnet wird.
Ihre Familie Gerstl mit Team