Hans (61-65)
Verreist als Paarim Juli 2019für 2 Wochen

Ankommen, wohlfühlen und genießen... Urlaub pur!

Fantastische Panoramalage in ca. 1.500 m Höhe. Bestens geeignet für Wanderungen oder einfach zum ausspannen bzw. für Wellness.

Anreise kein Problem. Trotz der Höhenlage bestens ausgebaute Straße zum Hotel. Grossartige Lage. Viele Wanderungen direkt vom Hotel aus möglich.

Unsere Suite (Sesvenna ca. 50 m) war einfach traumhaft. Herrlicher Ausblick über das ganze vinschgau samt der beeindruckenden bergkulisse. Sehr gute betten, ein geräumiges Badezimmer inkl. Großer Dusche. WC extra. Geräumige Terrasse mit liegen und sitzgelegenheit. Genügend Schränke und ablageflächen. Alles mit Hirn und Hausverstand und sehr praktisch eingerichtet. Kein unnötiger Schnickschnack. ( da haben wir schon manchen Schwachsinn in sogenannten designerhotels gesehen ?)

Großteils einheimisches und sehr engagiertes und freundliches Personal. Sonderwünsche waren kein Problem.
Es gab für alles immer eine zufriedenstellend Lösung.

Mit einem Wort.....Top! Also wir war waren schon in vielen guten Hotels in Südtirol (4 plus und 5 Sterne) aber die Küche hat uns positiv überrascht. Ein noch sehr junges küchenteam zaubert Speisen auf die Teller...Hut ab !
Alles geschmacklich top, große Auswahl sowohl bei Vorspeisen als auch Hauptgerichten. Wir wurden in den 10 Tagen unseres Aufenthaltes kulinarisch richtiggehend verwöhnt und wir sind was essen betrifft sehr Anspruchsvoll.
Auch der Restaurantbereich sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Man hat von vielen Tischen einen fantastischen Ausblick hinunter ins Tal bzw. In die umliegende Bergwelt.

Zum wandern ein Paradies. Tourenmöglichkeiten ohne Ende. Auch für Mountainbiker bestens geeignet.
Sehr schöner fitnessraum mit herrlicher Sicht ins freie. Wunderbare geräumige panoramasauna mit täglichen sehr guten Aufgüssen. Es gibt auch ein kaltbecken für danach. Garten ist nicht allzu groß (Hanglage) aber ausreichend. Genügend Liegen vorhanden. Das Highlight für uns war der erfrischende Naturpool.....nach der Sauna ein Traum....einziger Wermutstropfen ... man konnte nicht nackt hineinspringen da der naturpool im allgemein zugänglichen Garten liegt, aber das ist Jammern auf allerhöchstem Niveau.

Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Vorname:Hans
Lieber Hans

vielen Dank für die positive Bewertung,
das Team freut sich wirklich sehr über die lobenden Worte.
Wir freuen uns sehr Sie bald wieder bei uns zu verwöhnen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit Alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Gerstl und Team