Cristina (51-55)
Verreist als Paarim September 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Top Hotel für Ruhesuchende sowie Aktiv-Urlauber

Ruhig gelegenes sehr schönes Hotel mit gutem Service und sehr gutem Essen. Besonders die familiäre Atmosphäre macht den Aufenthalt sehr angenehm.

Die Lage ist für Aktivurlauber sehr gut. Viele Freizeitaktivitäten können direkt vom Hotel aus angegangen werden. Aber auch Ruhesuchende sind hier richtig. Insbesondere der Wellnessbereich ist sehr schön.

Super gut. Wir hatten eine Suite mit zwei Räumen. In einem der Räume war eine Infrarot-Sauna, die jederzeit genutzt werden konnte. Alles war sehr sauber und modern eingerichtet. Der Balkon hatte eine tolle Aussicht zur Ziller.

Der Service ist hervorragend und sehr familiär. Alle Wünsche wurden erfüllt, alle Fragen wurden beantwortet. Der Gast ist hier König. Nicht umsonst hat das Hotel sehr viele Gäste, die schon mehrfach da waren. Auch für uns war es der zweite Aufenthalt und wir werden mit Sicherheit wiederkommen.

Das Essen ist abwechslungsreich und sehr gut. Besonders gut gefällt uns die Art der Halbpension. Bis einschließlich 17.00 Uhr kann man ab dem Frühstück was essen oder trinken. Auch das Abendessen war sehr gut.

Viele Freizeitaktivitäten können entweder direkt vom Hotel aus angegangen werden oder befinden sich in direkter Umgebung. Wir waren wandern oder sind E-Mountainbike gefahren. Die Natur rund um Mayrhofen ist für solche Aktivitäten hervorragend geeignet.

Dauer:2 Wochen im September 2020
Vorname:Cristina