Martin & Sarah (26-30)
Verreist als Paarim Januar 2018für 1 Woche

Mehr als ein Geheimtipp

Kleines und sehr gemütliches, familiäres Hotel mit Service und Küche der Extraklasse! Beste Voraussetzungen für einen Winterurlaub in top Lage!

Nur 200 Meter von der neuen Dorfbahn entfernt! Weitere Geschäfte (u.a. Spar, Sportgeschäft und Bank) sowie die Kirche direkt vor der Tür. Dennoch ist das Hotel in ruhiger Lage. Hinter dem Hotel ein kleines Bach mit Spazierweg. Parkplätze direkt am Hotel oder oder für max. drei Gäste kostenlos in Parkhaus der Dorfbahn. Gerlos ist ein kleiner wunderschöner Ort!

Wir hatten ein Zimmer im Altbau mit großem Balkon nach vorne. Die Größe ist völlig ausreichend, zudem war alles da, was man benötigt. Das Zimmer wurde täglich gemacht und war sehr sauber.

Roland und Karin sind ein sehr gastfreundliches Ehepaar! Jeder konnte sich nach Lust und Laune Wohlfühlen. Niemals zu aufdringlich, bei Bedarf gerne Gesprächsbereit an der gemütlichen Theke :-)

Klassisches „österreichisches“ Frühstück. Es fehlte nichts, genug Auswahl! Frisches Rührei, Spiegelei, Omelett etc. aus der Küche. Abwechselnde Nachmittagsjause mit Kuchen und einem warme Gericht (z.B. Suppe, Baguette...).
Abendliches Dreigängemenü zuzüglich abwechslungsreichem Salat vom Buffet. Aus min. drei Gerichten könnten morgens für Vor- und Nachspeise sowie den Hauptgang gewählt werden. Bei der tollen Auswahl viel uns die Wahl nicht wirklich leicht. Die Speisen waren aus unserer Sicht absolute Spitzenklasse! Tolle Gerichte mit frischen Zutaten.
Die Getränkekarten erfüllte uns jeden Wunsch.

Unterhaltungsprogramm gibt es im Hotel nicht. Was auch gut so ist! An der Theke kann man sich gemütlich mit anderen Gästen austauschen. Eine kleine Sauna und Infrarotkabine sind vorhanden. Zudem gibt es für die Kinder einen kleinen WII-Raum. Skiraum vorhanden.

Dauer:1 Woche im Januar 2018
Reisegrund:Winter