Alex (41-45)
Verreist als Paarim Oktober 2017für 1-3 Tage

Absolute Empfehlung für Entspannung und Erholung!

Nicht nur der Service ist wünschenswert zuvorkommend und das Essen eine Sensation, sondern auch der neu dazu erschaffene Bereich in der Saunawelt hat sehr gut gefallen. Ein nächster Besuch ist in jedem Fall wieder geplant!

Von München fährt man in Etwa 170 Km dort hin. Der Weg lohnt sich aber auf das schön gelegene Plateau, auch wenn es beim letzten Mal leider nur für eine Nacht war.

Hier gibt es eine Besonderheit, die es hierzu gilt unbedingt zu erwähnen: Ab einer gewissen Zimmerkategorie sind diese im Duschbereich mit einer Hamam-Funktion, also eigener Dampfbadfunktion ausgestattet. Tolle Sache!!

Wie bereits erwähnt sehr lobenswert, es wundert zum Teil, wie das Servicepersonal trotz der ganzen Wünsche und Extras (so z. B. die temporäre Unterbringung eines mitgebrachten Hundes) so gelassen und zuvorkommend wirken, dieses ist perfekt geschult!

Neben der Tatsache Vollpension inkl. genießen zu können, wurde abends ein 7-Gänge Menü serviert. Kulinarisch sehr ansprechend und lecker. Da ist man auch gerne bereits sich einen im Preis nicht inklusives Glas Wein - oder auch 2 zu gönnen.

Wellnessbereich, Ruheräume mit Kaminfeuer oder Wasserbetten, Teebar zur Selbstbedienung mit leichten Snacks richtig schön zur Erholung und Entspannung.

Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Alex
Lieber Stammgast,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um auf HolidayCheck Ihre gewonnenen Eindrücke im Rahmen Ihres Aufenthalts im Alpenresort Schwarz abzugeben. Diesmal war es "nur" ein Kurzurlaub, dennoch ließen Sie es sich nicht nehmen, Ihre Begeisterung zu teilen.

Egal ob besondere Ausstattungs-Highlights, wie eine Hamam Funktion in Ihrer Dusche, unsere Offenheit auch Extrawünsche mit einem Lächeln entgegen zu nehmen, oder unsere weitestgehend regional-biologische Kulinarik und unsere Wasser- und Relaxwelten mit dem neuen Saunadorf - bei uns fühlen Sie sich so wohl, dass Sie bereits Ihren nächsten Aufenthalt geplant haben. Das ist ein richtig schönes Kompliment. In diesem Sinne möchte ich mich sehr für Ihr Vertrauen und für Ihre Anerkennung bedanken. Diese leite ich liebend gerne an Ihre Gastgeber weiter.

Mit Freude blicken wir unserem nächsten Wiedersehen bereits jetzt schon entgegen.

Inzwischen wünsche ich Ihnen alles erdenklich Gute und grüße Sie mit strahlender Herbstsonne aus Mieming

Ihre Isabel