- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
An sich ein sehr schön gestaltetes Hotel mit einem tollen Konzept, welches aber leider nicht ganz umgesetzt werden konnte.
Sehr schöne große Zimmer (waren im Neubau). Leider gibt es zur Toilette nur eine Glasschiebetür. Der Architekt war wohl Single! Dickes Minus! Auch waren die Zimmer nicht sehr sauber (verstaubter Boden und schmutzige Kommode). Die Betten waren sehr unbequem, da die Matratzen sehr durchgelegen sind! Ich konnte vor Rückenschmerzen kaum schlafen. Die sollte man auf jeden Fall erneuern! Leider ist das ganze Haus auch sehr hellhörig.
Frühstück war sehr gut! Abendessen war leider so gut wie gar nicht gewürzt und die Entenkeule war so zäh, dass man sie nicht schneiden konnte. Das ging einigen so. Man ist quasi vorm vollen Teller verhungert! Auch schade, dass Freitag und Samstag nicht wirklich spektakuläre Dinner angeboten werden, obwohl dort die meisten Gäste vermutlich ihren Aufenthalt haben. Gala-Dinner ist leider am Sonntag.
Sehr freundlich, jedoch mussten wir bei der Massage 10 Minuten über die vereinbarte Zeit hinaus länger warten (wir waren überpünktlich!) und hatten somit nur 40 min anstatt 50 min!
Direkt in der Fußgängerzone von Seefeld, das ist ein Pluspunkt. Leider hat man vom Hotel keine schöne Aussicht. Wir haben direkt auf die Mauer vom Nachbarhaus geschaut. Auch ist der Parkplatz im Freien viel zu weit weg und schwer zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Pool ist leider sehr sehr kalt und hat definitiv nicht die angegeben 28 Grad! Auch der Ruheraum oberhalb des Pools könnte noch schöner mit besseren Liegemöglichkeiten gestaltet werden und etwas mehr beheizt werden. Die Saunaanlage ist sehr schön und ausreichend, jedoch teilweise ein bisschen beengt. Der Fitnessraum war besser als gedacht, jedoch sehr sehr ungepflegt und in die Jahre gekommen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena Maria Theresa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Verena, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht zu 100% genießen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre angesprochene Kritik sofort intern besprechen und unser Bestes geben unseren Service zu verbessern. Wir sind stets bemüht all unseren Gästen gerecht zu werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden Ihnen viele Grüße aus dem schönen Seefeld, Familie Kaltschmid & Team