Hans (61-65)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Unser Lieblings Berg und Wanderhotel

Ein rundherum positives Erlebnis:
Morgens werden von den Zimmermädchen die Betten mit Liebe jeden Tag anders und lustig dekoriert.
Die ZImmer sind groß, sehr durchdacht eingerichtet mit viel Stauraum, einer Sitzecke und wunderbarer
Aussicht.
Das relativ kleine Haus wird auf eine sehr persönliche Weise geführt: Das Ehepaar Plattner frühstückt mit den Gästen zusammen; abends fragt der Chef nach dem abgelaufenen Tag und nach den Plänen für den nächsten.
Die wirklich gute Küche verwendet weitgehend regionale Produkte ( die genau deklariert sind).
An jedem Wochentag werden Wanderungen in meist kleinen Gruppen angeboten, häufig auf Wegen, die man allein nie finden würde.
Die Mitarbeiter sind alle herzlich und aufmerksam.
Die 1600 Meter hohe Lage ist herrlich: Auch wenn ein Tag sehr heiß war, nachts wird es kühl (im August meist 12 Grad) und es tritt eine nahezu absolute Ruhe ein. Keine Mücken stören. Ab und zu klingt eine Kuhglocke..

Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Hans
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit anderen zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genießen konnten.

Wir wünschen Ihnen alles, alles Gute und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!