Archiviert
Fam. Innerlohinger (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Ein wundervoller Ort zum Erholen!

6,0/6
Ein wundervolles Hotel zum Wohlfühlen in sehr schöner Lage mit Familienanschluss - Wir sind "Wiederholungstäter", waren dieses Jahr das 6. Mal in Folge hier zu Gast - in diesem Jahr das erste Mal mit unserem 8 Monate jungen Sohn, wobei sich alle rührend um ihn gekümmert haben und er der Liebling aller war :-) Seine Wäsche wurde sogar gewaschen und gebügelt, das war eine große Hilfe - Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft, wir kommen sicher wieder!

Lage & Umgebung6,0
wunderschön gelegen inmitten des Nassfeldes unweit der italienischen Grenze - sehr ruhige Lage, was alle freuen wird, die sich abseits des Trubels erholen wollen

Zimmer6,0
Sehr schöne gemütliche Zimmer mit TV und genügend Platz - wir hatten in diesem Jahr sogar ein größeres Zimmer, weil wir noch ein zusätzliches Bett für unseren Sohn benötigt haben, dieses Zimmer war auch schnell mal erreichbar, was mit Kleinkind sehr vorteilhaft ist :-)
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Sehr gastfreundlich und immer ein offenes Ohr bei Problemen oder Anfragen

Gastronomie6,0
Wir hatten HP gebucht - alles super - morgens mit Frühstücksbuffet und Frühstückskoch, der auf Wunsch Eierspeisen zubereitet, abends gibt es dann immer ein 4-Gang-Menü mit zusätzlichem Salatbuffet und einer anderen zusätzlichen warmen Kleinigkeit zum Essen - man kann auch ohne Probleme halbe Portionen bestellen und bei den Gängen auf Wunsch variieren - tagsüber kann man toll in der Gaststube oder bei schönem Wetter auf der herrlichen Sonnenterrasse essen und die tolle Aussicht genießen

Sport & Unterhaltung6,0
viele schöne und interassante Wanderungen unter fachkundiger Führung von Bergführern - Wünsche werden dabei berücksichtigt (z. B. Wunschwoche Wandern), ansonsten kann man die Gegend sehr gut auch allein erkunden, viele Spiel- und Aufenthaltsmöglichkeiten gerade für Kinder, gute Wanderwege, viele Transportmöglichkeiten wie Sessellifte, Gondel oder Picolo-Express (Traktor mit Anhänger)

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Fam. Innerlohinger
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Hallo Ihr drei.

Vielen Dank für Eure Bewertung.

"Sich wohl fühlen" ist ein schönes Zeichen. Wir werden auch beim nächsten Urlaub wieder unser Bestes geben.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
NaNHilfreich