Sonnenalpe Nassfeld 99 9620 Hermagor/Nassfeld

Archivierte Bewertung für Alpenhotel Plattner

Bestes Hotel im Nassfeld direkt an der Piste

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel ist durch seine Lage absolut spitze.
Mit dem Pistenbulli wird man zum hotel gebracht,was schon mal ein schöner Anfang ist.
Das Hotel verfügt über 4 Sterne,die was ich finde auch gerechtfertigt sind.
Das Preisleistungsverhältnis ist klasse für das was man geboten bekommt.
Denn für ein Hotel an der Piste bezahlt man normalerweise viel mehr.Allerdings sollte man es sich überlegen.Denn Abends hat man kaum Möglichkeiten zum weggehen.Außer man nimmt einen 30 Minütigen Marsch auf sich und läuft den Buckel hinunter,wo man dann noch an anderen hotels die Bars erkunden kann.Doch den Berg hinauf muß man halt auch wieder....
Sonnen
Zum Skikeller raus und los.......
Wer die Stile liebt und fast ausschließlich wegen des Skivergnügens und der Gastfreundlichkeit Urlaub machen möchte ist hier super aufgehoben.
Sonnen
Der Service ist super.Chef und Chefin kümmern sich noch selber um den Gast und auch sonst sind alle sehr freundlich.
Vor allem an der Farfalla Bar hatten wir immer viel Spaß.Steffi hatte uns immer super bedient und dafür gesorgt,daß wir so abseits auch unseren Spaß hatten.
Ein großese Lob.....
Sonnen
Zum Essen braucht man nicht viel zu sagen.Es war klasse.
Vor allem wenn es Buffet gab konnte man nicht mehr aufhören...
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Wie schon zuvor erwähnt ist eigentlich nicht viel los in diesem Hotel.
Aber an der Farfalla Bar kann man mit dem richtigen Personal,auch seinen Spaß haben.Von 16-17 Uhr ist happy Hour,was wir immer genützt haben.
Abends gibt es zwei mal die Woche Barabend,was auch ganz schön war.
Der Saunabereich ist nicht gerade der umfangreichste,da gibt es weit aus schönere,aber zum saunieren reicht es.
Einziges Manko:Das Solarium.Es hätte eine Wartung dringend nötig,da die Röhren entweder nicht funktionierten oder ab und zu ausgiengen.
5.0
Sonnen
Die Zimmer waren sehr groß und geräumig.
Was uns etwas störte war die extrem trockene Luft und die Hitze in unserem Zimmer.Wir hatten die Heizung aus und Tags über ständig das Fenster offen und trotzdem war es sehr warm.
Da wir im Dezember dort waren und die Schneekanonen direkt vor dem Hotel immer an waren,war es Nachts leider zu laut um die Fenster offen zu lassen.
Ansonsten war aber alles zur vollsten Zufriedenheit.Es war immer sauber und ein Betthupferl gab es auch jeden Tag.
Leider sind im Dezember nicht immer alle Pisten befahrbar.
Wen das nicht stört kann hier um diese Zeit super günstig seinen urlaub verbringen.
Für uns ist es das beste Hotel im Nassfeld.Wir werden wiederkommen,aber wahrscheinlich nicht mehr im Dezember.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Hinterstoder, Oberösterreich
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Bodensdorf, Kärnten
3 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, Nähe zum Skilift, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Loipersdorf, Steiermark
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, schöner Pool, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Großarl, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Kinderfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal
Guglwald, Oberösterreich
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, Zustand des Hotels, abwechslungsreiches Essen
Mondsee, Oberösterreich
4 Tage, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, freundliches Personal, Größe der Zimmer, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Au, Vorarlberg
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, Familienfreundlichkeit, Zustand des Hotels
Mehr beliebte Hotels