Vorherige Bewertung "Direkt an der Piste"
Nächste Bewertung "Einfach Urlaub und Wohlfühlen"

Claudia Alter 36-40
Dezember 2010

„Bestes Hotel im Nassfeld direkt an der Piste”

Das Hotel ist durch seine Lage absolut spitze.
Mit dem Pistenbulli wird man zum hotel gebracht,was schon mal ein schöner Anfang ist.
Das Hotel verfügt über 4 Sterne,die was ich finde auch gerechtfertigt sind.
Das Preisleistungsverhältnis ist klasse für das was man geboten bekommt.
Denn für ein Hotel an der Piste bezahlt man normalerweise viel mehr.Allerdings sollte man es sich überlegen.Denn Abends hat man kaum Möglichkeiten zum weggehen.Außer man nimmt einen 30 Minütigen Marsch auf sich und läuft den Buckel hinunter,wo man dann noch an anderen hotels die Bars erkunden kann.Doch den Berg hinauf muß man halt auch wieder....

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Zum Skikeller raus und los.......
    Wer die Stile liebt und fast ausschließlich wegen des Skivergnügens und der Gastfreundlichkeit Urlaub machen möchte ist hier super aufgehoben.

• Service

Der Service ist super.Chef und Chefin kümmern sich noch selber um den Gast und auch sonst sind alle sehr freundlich.
    Vor allem an der Farfalla Bar hatten wir immer viel Spaß.Steffi hatte uns immer super bedient und dafür gesorgt,daß wir so abseits auch unseren Spaß hatten.
    Ein großese Lob.....

• Gastronomie

Zum Essen braucht man nicht viel zu sagen.Es war klasse.
    Vor allem wenn es Buffet gab konnte man nicht mehr aufhören...

• Sport, Pool & Unterhaltung

Wie schon zuvor erwähnt ist eigentlich nicht viel los in diesem Hotel.
    Aber an der Farfalla Bar kann man mit dem richtigen Personal,auch seinen Spaß haben.Von 16-17 Uhr ist happy Hour,was wir immer genützt haben.
    Abends gibt es zwei mal die Woche Barabend,was auch ganz schön war.
    Der Saunabereich ist nicht gerade der umfangreichste,da gibt es weit aus schönere,aber zum saunieren reicht es.
    Einziges Manko:Das Solarium.Es hätte eine Wartung dringend nötig,da die Röhren entweder nicht funktionierten oder ab und zu ausgiengen.

• Zimmer

Die Zimmer waren sehr groß und geräumig.
    Was uns etwas störte war die extrem trockene Luft und die Hitze in unserem Zimmer.Wir hatten die Heizung aus und Tags über ständig das Fenster offen und trotzdem war es sehr warm.
    Da wir im Dezember dort waren und die Schneekanonen direkt vor dem Hotel immer an waren,war es Nachts leider zu laut um die Fenster offen zu lassen.
    Ansonsten war aber alles zur vollsten Zufriedenheit.Es war immer sauber und ein Betthupferl gab es auch jeden Tag.

Besondere Tipps
Leider sind im Dezember nicht immer alle Pisten befahrbar. Wen das nicht stört kann hier um diese Zeit super günstig seinen urlaub verbringen. Für uns ist es das beste Hotel im Nassfeld.Wir werden wiederkommen,aber wahrscheinlich nicht mehr im Dezember.

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1 Woche im Dezember
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zum Garten

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Direkt an der Piste"
Nächste Bewertung "Einfach Urlaub und Wohlfühlen"