Stefanie (26-30)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

Schöner Aufenthalt mit kleinen Mängeln

Wir waren für 1 Woche im Alpenhotel zu Gast.
Lage unschlagbar, direkt auf dem Dorfplatz.
Schöner Wellnessbereich mit kleinen Abstrichen.

Top Lage mitten auf dem Dorfplatz.
Da wir leider in der absoluten Zwischensaison (Ende April/Angang Mai) dort waren, war relativ wenig in Seefeld geboten, viele Bars/Restaurants und Geschäfte hatten geschlossen.
Für Spaziergänge/Wanderungen gute Ausgangslage, waren auch zweimal in Innsbruck, ca. 30 Minuten mit dem Auto.

Wir hatten das Zimmer "Love Paradies" gebucht.
Haben alles sauber angetroffen, jedoch haben Bademäntel/Schuhe und Bade-/Saunatücher gefehlt und wurden erst auf Reklamation am nächsten Tag nachgereicht, obwohl wir gleich nach dem Check in um 14 Uhr Bescheid gegeben haben. Was schade war, da wir gerne noch am Anreisetag den Wellnessbereich genutzt hätten.
Ansonsten machen die Zimmer trotz Renovierung einen etwas abgewohnten Eindruck, hat uns jedoch nicht weiter gestört, sauber war alles! Hervorzuheben ist noch die Größe des Zimmers, großes Badezimmer mit großer Dusche und separater Badewanne außerdem eine extra Toilette.
Ausblick war nicht so toll, direkt auf ein anderes Hotel bzw. den Hinterhof. War morgens zum Teil laut wegen Anlieferungen, etc.

Service war ganz unterschiedlich.
Der Check in war eine Katastrophe, der junge Herr war ziemlich überfordert mit ein paar Gästen an der Rezeption. Es wurde einiges an wichtigen Info`s zum Aufenthalt vergessen mitzuteilen, z.B. dass es in der kleinen Garage noch einen Autoaufzug gibt, wir hatten nach Ausflügen immer wieder Probleme einen Parkplatz zu bekommen, bis wir schließlich am VORLETZTEN Tag durch einen anderen und kompetenten Mitarbeiter an der Rezeption die Info bekommen haben, dass es noch eine weitere Etage gibt, welche benutzt werden kann.
Freundlich wurden wir jedoch durchweg den ganzen Urlaub behandelt, egal in welchem Bereich.
Service beim Frühstück/Abendessen war super, hatten immer die selbe, super freundliche und zuvorkommende Bedienung, haben uns sehr wohl gefühlt.
Bedienung im Außenbereich war zwar auch freundlich aber hat leider immer ziemlich lange gedauert bis man bedient wurde.

Wir hatten HP gebucht.
Frühstück ließ keine Wünsche offen, jeden Tag gab es ein anderes Thema, z.B. Weißwurst Frühstück oder Smoothie`s. Aber ganz unabhängig davon gab es eine große Auswahl an süß und herzhaft, viele verschiedene Tee`s und Säfte, ganz toll.
Das Abendessen war qualitativ gut, jedoch war es uns teilweiße zu wenig Auswahl beim Hauptgang, oft nur 2 Gerichte zur Auswahl. Zum Beispiel Spargel mit Kartoffeln und Sauce Hollandaise oder Spargel mit Kartoffeln und Roastbeef und Sauce Hollandaise. Wer kein Spargel mag hat Pech. Und so war es leider ziemlich häufig. Haben somit auch zweimal außer Haus gespeist, man bekommt dann bei rechtzeitiger Anmeldung einen 13€ Gutschein/pro Person, welchen man in den Kaltschmid Hotels (z.B. an der Bar) einlösen konnte. Das fanden wir wiederum super und hatten wir nicht erwartet.
Getränke fanden wir etwas zu teuer, ein Wasser 0,5l für 5€. Außerdem war keine Getränkekarte vorhanden, an der man sich orientieren konnte.

Ein sehr schöner Wellnessbereich. Leider roch es im Schwimmbad ziemlich unangenehm, es war auch Schimmel zu sehen und roch teilweiße faulig an manchen Stellen. Pool war oft leer und schwach besucht, dennoch schön gestaltet und sehr groß.
Saunabereich war dafür echt toll, verschiedene Saunen und Dampfbäder und immer Wasser und nachmittags frisches Obst, super! Alles sehr liebevoll gestaltet.
Hatten auch eine Massage gebucht, hier war auch alles bestens! Preise fanden wir auch angemessen.

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Stefanie
Liebe Frau Stefanie,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Weiterempfehlung unseres Hauses.
Wir möchten Ihnen für Ihr Lob danken und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Kuschelhotel genießen konnten.
Wir sind stets bemüht, den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden und werden die Kritik selbstverständlich umgehend intern besprechen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!
Mit kuscheligen Grüßen aus Seefeld,