Heidi (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Liebeshotel mit kleinen Fehler

Love-Hotel mit kleinen Schönheitsfehler

Zentral gelegenes Hotel mitten im Zentrum

Die Grösse des Zimmer war sehr gut, leider waren aber einige Sachen sehr lose montiert (Duschbrause, Fenster zum kippen, Minibar) und die Vorhänge waren zum Teil schmutzig. Schade war auch das es kein 2. Nachttischen gab. Das Bad war sehr gross und das Fenster zum Zimmer für Tageslicht im Bad fanden wir super und der Kosmetikspiegel war genial.
Ausblick:zum Garten

Das ganze Personal war sehr freundlich

Das Salatbuffet war gut die Hauptspeise war eher klein und eine Änderung der Hauptspeise musste man bezahlen, dafür bekam man aber einen vollen Teller was wiederum zu viel war im Verhältnis zum normalen Menü. Das beste war der Kaffee und das Frühstückbuffet.

Der Pool war sehr schön, aber die Sonnenterasse mit den abgestorben Pflanzen war für uns ein Schandfleck und die Brennnesseln am Rande könnte man sicher ausreissen und ein wenig bepflanzen also im Gartenbereich war dass für uns zum Ansehen wirklich traurig

Die zwei alten Lifte sind eher ein Schönheitsfehler im Hotel. Wenn Sie einige Sachen verbessern können kommen wir wieder weil das Personal sehr freundlich zu uns war!

Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Heidi
Sehr geehrte Frau Heidi,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Kuschelhotels.

Wir danken Ihnen für Ihr Lob und geben dies gern an unser gesamtes Team weiter.

Ihre angesprochenen Kritikpunkte werden wir sofort intern besprechen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit kuscheligen Grüßen aus Seefeld,
Familie Kaltschmid & Team