arrowRight
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Immer wieder gerne in's Fall in Love

Das Fall in Love ist einfach TOP:
- Lage mitten im Zentrum
- Hammer Küche und zwar wird man jeden Tag auf''s Neue kulinarisch verwöhnt- Riesen Kompliment an
die Küche- einfach nur TOP
- Personal sehr freundlich und aufmerksam
-Wir hatten ein Komfort-Zimmer- sehr gross-top modern eingerichtet und wahnsinns Sanitäranlagen und endlich mal ein Hotel, welches genügend Platz für alle Kleider bietet
- sehr schöne Bar - lädt zum stundenlangen Verweilen ein:-)
Das Einzige was leider schade war: Wir haben dieses Hotel unter anderem auf Grund der schönen Poolinnenanlage ausgewählt- doch leider funktionierte weder Gegenstrom noch Strudel etc. einzig eine Sprudelanlage funktionierte( da wäre es nett, wenn man den Gast daraufhinweist ) ich habe dies dann auch als einziger negativer Punkt gemeldet an der Reception, da wäre es schön gewesen, z.B. als kleine Aufmerksamkeit ein Gutschein von der Bar zu geben, da wir ja dieses Hotel genau aus diesem Grund (tolle Poolanlage) ausgesucht haben.

Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Petra
Sehr geehrte Frau Petra,
vielen, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Weiterempfehlung unseres Hauses.

Wir freuen uns, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und Sie die Zeit in unserem Kuschelhotel genießen konnten.
Wir danken Ihnen für Ihr Lob und geben dies gern an unser gesamtes Team weiter.

Leider hatten wir im Schaltkasten unserer Poolanlage einen Brand, wodurch zwei der Attraktionen momentan leider nicht funktionieren. Selbstverständlich sind alle Wege eingeleitet, dass wir diesen technischen Fehler so bald als möglich beheben können. Wir sind sehr froh, dass bei diesem Brand niemand zu Schaden gekommen ist.

Über ein baldiges Wiedersehen in unserem Hause würden wir uns sehr freuen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden Ihnen sonnige Grüße aus dem schönen Seefeld,
Familie Kaltschmid & Team