Briri (51-55)
Verreist als Familieim Februar 2020für 1 Woche

Urlaub in einem Traum-Apartement

Wir haben im Februar 2020 mit der Familie eine Woche in einem wunderschönen Apartment verbracht.. Das großzügig geschnittene Apartement war mit Fußbodenheizung und Regendusche und viel altem und neuem Holz hochwertig und sehr gemütlich ausgestattet. Die Matratzen lassen sich je nach Bedarf oder Geschmack mit weicherer oder härterer Seite nach oben nutzen. In Küche und Bad ist alles was man braucht oder wünscht (u.a. sowohl eine normale Kaffeemaschine als auch eine Kapselmaschine sind nutzbar) und die Aussicht mit einem oder zwei Balkonen ist wunderschön auf Berge, Tal und Ort und die am Haus vorbei führende Langlaufloipe. Die Sauna im Haus ist gemütlich und großzügig angelegt und läd nach einem anstrengenden Skitag zur Entspannung ein. Brötchen- und Wäscheservice machen den Aufenthalt angenehm. Nicht zuletzt möchten wir noch Familie Glück erwähnen, die sich als sehr sympatisch, freundlich und hilfsbereit zeigte. Es gibts überhaupt gar nichts Negatives zu berichten und wir werden ganz sicher wieder hierher zurück kehren!

Dauer:1 Woche im Februar 2020
Reisegrund:Winter