Hannes (51-55)
Verreist als Paarim Januar 2020für 1 Woche

Mehr als Urlaub

Alpedeluxe zeichnet sich durch die wunderbar warmen und stilvoll eingerichteten Zimmer aus! Familie G. ist ein Glück für jeden Gast! Freundlich, hilfsbereit und kompetent! Der Spa Bereich ist geradezu traumhaft zum Entspannen nach einer Langlauftour auf der Loipe, welche quasi direkt am Haus vorbeiführt! Wir werden bestimmt auch unseren Sommerurlaub dort verbringen!

Die Anfahrt über den Fernpass war kein Problem! Die Loipe befindet sich direkt vor dem Haus und zum Alpinschifahren gibt es einen Shuttle Dienst!

Sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr gemütlich! Smart TV, gratis WLAN! Die Betten verleiten zum „Verschlafen“!

Danke Familie Glück! Mehr gibt es nicht zu sagen!

Sehr gute Gasthöfe in der näheren Umgebung!

Wir waren zum Sporteln dort und all unsere Wünsche wurden erfüllt! Leute aus dem Nachbarapartement haben von einem tollen Ausflug nach Reutte und zur Hängebrücke „highline 179“ erzählt!

Dauer:1 Woche im Januar 2020
Reisegrund:Winter